Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
erfahrene DaF/DaZ-Dozentin sucht Kursleitung im Raum Frankfurt
geschrieben von:
Claudia Bettina
()
Datum: 04. Juli 2026 02:47
seit mehr als 18 Jahren arbeite ich als Sprachdozentin für DaF/DaZ in der Erwachsenen- und Jugendbildung bei verschiedenen Trägern. In dieser Zeit habe ich sowohl Integrationskurse, als auch Intensiv (Selbstzahlerkurse) von A1-C1 geleitet. Darunter befanden sich auch berufsorientierte Kurse, Vorbereitungskurse für Studenten, Aussprache- und Kommuniktaionstraining.
Aktuell habe ich wieder Kapazitäten frei und bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit im Raum Frankfurt. Dabei interessieren mich vor allem Abend- oder Nachmittagskurse. Ein Einstieg ist ab sofort möglich und erwünscht.
Aktuell habe ich wieder Kapazitäten frei und bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit im Raum Frankfurt. Dabei interessieren mich vor allem Abend- oder Nachmittagskurse. Ein Einstieg ist ab sofort möglich und erwünscht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.