IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DaF in Mailand
geschrieben von: Elvis ()
Datum: 24. März 2019 11:23

Hallo zusamemn,

da meine Partnerin ein Jobangebot in Mailand/Italien erhalten hat, spielen wir mit dem Gedanken, nach Mailand zu ziehen.

Ich (mit abgeschlossenem Magisterstudium, aber leider ohne Italienischkenntnisse) doziere DaF seit rund 10 Jahren an einer VHS und würde in Mailand am liebsten festangestellt an einer Hoch(schule) oder an einem Sprachinstitut (nicht: Goethe-Institut) arbeiten.

Habt ihr hilfreiche Infos bzgl. Unterrichtsmöglichkeiten in Mailand für mich? Oder hat jemand bereits hiesige Erfahrungen in Mailand gemacht?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Elvis

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.