IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
WIe viel SWS darf ich an Uni unterrichten?
geschrieben von: M. S. ()
Datum: 05. September 2019 13:08

Hallo Zusammen,

wie viele SWS darf ich an einem universitären Sprachenzentrum pro Semester unterrichten? Ich schließe im Februar mein Studium ab und plane dann, erstmal mit Lehraufträgen an unserer Uni zu unterrichten.


Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine bestimmte Anzahl an SWS gab, die nicht überschritten werden darf im Semester.

Danke
M. Schmidt

Re: WIe viel SWS darf ich an Uni unterrichten?
geschrieben von: Dracula ()
Datum: 06. September 2019 17:08

9 SWS, glaube ich.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.