IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich suche eine Stelle in Deutschland
geschrieben von: NTTibor ()
Datum: 26. August 2020 20:09

Hallo, ich bin ein Deutsch- und Englischlehrer aus Ungarn. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache seit 20 Jahren.
Auch in Deutschland habe ich mehr als zwei Jahre in Sprachschulen gearbeitet. Meine Arbeitgeberinnen waren mit mir zufrieden. Obwohl ich über alle nötigen Unterlagen verfüge (zwei Diplome mit dem Ergebnis "gut", eine BAMF-Zulassung, ein Goethe-Zertifikat mit dem Ergebnis "sehr gut" und gute Empfehlungsschreiben), habe ich keinen Erfolg bei der Stellensuche. In den letzten Monaten habe ich mich um ca. 50 Stellen beworben, aber ohne Ergebnis. Wenn jemand mir helfen könnte (vielleicht mit einer persönlichen Empfehlung), würde ich ihn/sie sehr großzügig belohnen.

Optionen: AntwortenZitieren
Belohnen?
geschrieben von: thomei ()
Datum: 27. August 2020 12:42

Belohnen? Wie dürfen wir das verstehen?

Mit kollegialem Gruß
tm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Belohnen?
geschrieben von: NTTibor ()
Datum: 27. August 2020 18:51

Hallo TM,

ich gebe dir 1000 Euro, wenn du mir eine Stelle besorgst.

Gruß

Tibor

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.