IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Arbeitsunfähig brauche euren Rat
geschrieben von: Samir.aki ()
Datum: 26. Mai 2018 20:09

Hallo Liebe Leute,
Ich brauche  euren Rat
Ich heiße Samir komme aus Afghanistan
Ich habe am Dezember  ein Praktikum angefangen und durch  das Praktikum ich habe bandscheibe vorfall bekommen  und  musste  ins Krankenhaus.
Danach ich habe 5 wochen Reha bekommen aber nach dem Reha auch es geht mir nicht  besser und ich habe Entlassungen  brief von krankenhaus und Reha Zentrum  als arbeitsunfähig und jobcenter weiß das Bescheid aber mein Arbeitvermittler hat mein Entlassung brief einfach ignoriert und jetzt zwingt mich ein job zu suchen, ich habe  auch ein job gefunden aber weiss ich nicht ob wegen  mein  Rücken kann ich da arbeiten oder nicht weil wenn es geht mir schlecht ich muss  mich operieren lassen.
Mein antrag von Rentenversicherung ist auch abgelehnt  ich bin wirklich ratlos  und weiss ich auch nicht was soll ich tun?
Ich bedanke mich vorher für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.18 20:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Arbeitsunfähig brauche euren Rat
geschrieben von: Kunigunde ()
Datum: 03. Juni 2018 22:03

In solchen Fällen helfen Beratungsstellen für Patienten oder der VDK.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.
Dies ist ein moderiertes Forum. Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator genehmigt wurde.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.