IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Arbeitsmarkt und Honorare

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
15 Jahre zuvor
Christian Lieder
Hallo "huangdi", hab vielen Dank fuer Deine Antwort. Deine Ausfuehrungen lassen mein Bild der Schule etwas differenzierter erscheinen. Verstehe ich Dich richtig, dass Du auch eine Aus- bzw. Weiterbildung zum DaF-Lehrer gemacht hast? Wenn ja, wo hast Du sie denn absolviert und welche Erfahrungen hast Du hinsichtlich der Ausbildung und des Arbeitsmarktes gemacht? Viele Gruesse,
Forum: Arbeitsmarkt und Honorare
Aktuelle Seite: 1 von 1

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.