IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Bescheinigung
geschrieben von: nika02 ()
Datum: 13. Juni 2016 09:53

Hallo,

koennt ihr mir bitte helfen? ich muss eine Bescheinigung ueber Sprachkenntnisse schreiben und ich moechte natuerlich, dass ich dort keine Fehler habe. Ist das richtig:

Bescheinigung über Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache

Hiermit wird bestätigt, dass Frau ............bei uns einen Sprachtest in der deutschen Sprache absolviert hat, bei dem sie das Niveau A2+ erreicht hat.
Wir versichern, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen.

Vielen Dank im Voraus.

Lg
v

Re: Bescheinigung
geschrieben von: DaF2000 ()
Datum: 13. Juni 2016 11:12

Würde bei dem sie das Niveau A2+ erreicht hat durch mit dem sie das Niveau A2+ erfolgreich abgeschlossen hat ersetzen.

Was ich mich aber frage - und sicher auch jeder, der die Bescheinigung lesen wird: Warum gibt es zum erfolgreich abgeschlossenen Test kein Zertifikat?

Re: Bescheinigung
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 15. Juni 2016 18:27


Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.