IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Suche Hilfe bei Textkorrektur
geschrieben von: plord ()
Datum: 28. Juni 2017 10:23

Hallo zusammen! Ich suche dringend einen deutschsprachigen Muttersprachler zur Korrektur eines Artikels (ca. 5 Seiten). Wer würde sich so eine Aufgabe vornehmen?
mierniczka@wp.pl

Re: Suche Hilfe bei Textkorrektur
geschrieben von: Freimann ()
Datum: 29. Juni 2017 09:29

Für mich wäre es auch sehr interessant. Ab und zu brauche ich auch meine Texte oder E-Mails zu überprüfen. Ich würde gerne jemanden kennen lernen, der es tun könnte. Selbstverständlich werde ich dafür zahlen.

Olga

Re: Suche Hilfe bei Textkorrektur
geschrieben von: Redeker, Bangkok ()
Datum: 29. Juni 2017 17:14

Guten Tag zusammen,


Ihre Anfragen sind für das Forum Arbeits- oder Stellenangebote.

Sie könnten auch im Forum E-Mail Partner zum Deutschlernen suchen suchen.



Mit freundlichen Grüßen

Michael Redeker

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.