IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
schräger Vogel
geschrieben von: Temuri ()
Datum: 07. März 2018 08:51

Hallo!
Wenn ich einfach ein schräger Vogel wäre, der Spaß haben will, würde ich all das nicht tun.
Was bedeutet "ein schräger Vogel"?

Re: schräger Vogel
geschrieben von: Redeker, Bangkok ()
Datum: 07. März 2018 10:09

Guten Tag Temuri,


"ein schräger Vogel" ist eine lustige, komische, etwas merkwürdige Person.



Mit freundlichen Grüßen

Michael Redeker

Re: Ein schräger Vogel
geschrieben von: Milorad Gavrilovic ()
Datum: 07. März 2018 10:52

Ein schräger Vogel (Alternativtitel: Frauds – Ein mörderischer Betrüger, Originaltitel: Frauds) ist eine australische schwarze Komödie aus dem Jahr 1993. Es ist einer von zwei Filmen, in denen der Musiker Phil Collins die Hauptrolle spielt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.18 10:56.

Re: schräger Vogel
geschrieben von: Temuri ()
Datum: 07. März 2018 19:12

Guten tag, Michael und Milorad!

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.