IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ich habe Problem mit den Sätzen! Hilfe!
geschrieben von: mitea ()
Datum: 12. November 2007 20:28

Am Ende möchte ich sagen, dass die Zukunftsvision bestimmt mit der Gentechnik verbunden ist, aber wir sollen ihr die entsprechende ethische Richtung geben, weil manche Änderungen nicht umkehrbar sein können.

Was ich nicht begreifen könnte, wäre es die Übernahme der Rolle des Gottes von Menschen.

Der Klon ist als der Gegenstand behandelt und seine Gefühle, Leidenschaften, Überzeugungen werden übergangen. Das ist nicht nur unmoralisch, aber auch krank. Das soll nie passieren.

Also, der Mensch wäre unsterblich, aber er würde auf Kosten seiner Klone tun. Ich denke hier an die Massenproduktion der Klone, die ermordet werden, wenn sein so genannter Eigentümer das eigene Leben verlängern will.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.