IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Hilfe mit Übersetzung
geschrieben von: Kamaran ()
Datum: 26. August 2011 09:35

Hallo,

ich bin Iraker und bin beschäftigt mit Übersezung ein Buch von DE über Psychologie. Ab und zu habe ich schwerigkeiten mit z.B. mit einem sehr komplizierten Satz. Ich würde jemanden finden, der in solchen situationen mir helfen kann.


Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen


Kamaran

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit Übersetzung
geschrieben von: Hannelore Wagner-Nicholls ()
Datum: 01. September 2011 22:36

Hallo Kameran,
falls Sie noch niemanden gefunden haben, kann ich Ihnen meine Hilfe anbieten. Ich habe vor einigen Jahren Psycholgie studiert (wenn auch nicht als Psychologe gearbeitet) und bin noch immer einigermaßen durch Weiterbildungen im Thema drin.
Viele Grüße, Hannelore

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe mit Übersetzung
geschrieben von: Kamaran ()
Datum: 25. Oktober 2011 13:57

Hallo Hannelore,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe schon ein Buch (Halt mich fest, dann werde ich Stark) übersetz und es ist bereit für Veröffentlichung. Ich habe vor paar Wochen mit dem Zweiten angefangen (Grundformen der Angst) von Fritz Riemann und manchmal habe ich schwerigkeiten. Also das Buch ist wunderbar und die kurdische Bibliothek braucht solche Bücher, deswegen will ich alles von mir für dieses Buch geben, soviel ich kann. Ich danke Ihnen und werde mir bei Ihnen melden.
Das ist meine emial Adresse: chrostani@hotmail.com

Viele Grüße aus dem Irak

Kamaran

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.