IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Reihenfolge
geschrieben von: Calin Traistaru ()
Datum: 04. November 2015 12:26

Hallo Zusammen,

Ist die Reihenfolge entsprechend?

Ich möchte die bei Pos 40 des Auftrags 100 des Materials bestellten 100 St vom 11.11 auf 18.11 verschieben oder
Ich möchte die mit Auftrag 100 bei der Pos 40 bestellten 100 St des Materials Z vom 11.11 auf 18.11 verschieben

Erbitte Ihre Stellungsnahme.

Freundliche Grüße aus Rumänien,
Calin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Reihenfolge
geschrieben von: Grammatikus ()
Datum: 04. November 2015 21:41

Ich möchte die Auslieferung der Position 40 des Auftrags 100 von meiner Firma an Ihre Firma vom 11. November 2015 auf den 18. November 2015 verschieben.


Ich möchte die Anlieferung der Position 40 des Auftrags 100 durch Ihre Firma vom 11. November 2015 auf den 18. November 2015 verschieben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Reihenfolge
geschrieben von: calin traistaru ()
Datum: 05. November 2015 07:39

wie wäre es
Ich möchte die 40 St des Materials... die mit unserem Auftrag X bei der Pos Y bestellt wurden um eine Woche vom 11.11 auf 18.11 verschieben

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Reihenfolge
geschrieben von: calin traistaru ()
Datum: 06. November 2015 15:05

Gerne hätte ich hier eine Stellungsnahme von Ihnen, ist es richtig wie ich geschrieben habe?

Danke und erholsames Wochenende.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.