IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Was bedeutet ich finde es für mich befremdlich
geschrieben von: Sabine dauti ()
Datum: 30. Oktober 2019 22:36

Eine Freundin hat sich in eine Frau verliebt und es ihr gestanden. Sie ist mindestens schon 2 Jahre hinter diese Frau her weiß aber nicht ob sie aich auf Frauen steht. Als die Frau es erfahren hat sagte sie ich finde es für mich befremdlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was bedeutet ich finde es für mich befremdlich
geschrieben von: Gernot Back ()
Datum: 30. Oktober 2019 23:24

In diesem Zusammenhang heißt es wohl einfach:
   Ich bin heterosexuell.
Aber mal ehrlich; wenn ein Mann einer Lesbe Avancen macht, ist das für die doch auch befremdlich, weil es ihrem Wesen einfach nicht entspricht!

Ich bin als Schwuler auch schon einmal abgeblitzt, als ich einem Hetero gestand, dass ich ihn zum Anbeißen fand. Mach dir nichts draus und sei weiterhin offen! Du hast, was deine Gefühle betrifft, auch wenn du mit deiner Art von Leidenschaft in der Minderheit bist, nichts zu verbergen und fragen kostet ja nichts! Du kannst nur gewinnen, nichts verlieren! ;-)

Einmal (vor fast 25 Jahren) hat mir eine heterosexuelle Frau gestanden, dass sie scharf auf mich war. Wir sind heute noch beste Freunde, mehr aber auch nicht!

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.