IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Korrekturlesen!
geschrieben von: Maha El Nady ()
Datum: 05. Juli 2002 12:47

Ich schreibe jetzt meine Doktorarbeit im Bereich DaF und ich brauche jemand, der was ich schon geschrieben habe (ungefähr 50 Seiten) korrigiert. Damit ist nicht nur sprachlich gemeint, sondern stilistisch.Wenn jemand bereit ist, dann schrein an mich bitte zurück.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Korrekturlesen!
geschrieben von: Brigitte Sebath ()
Datum: 02. August 2002 15:03

Sehr geehrter Herr El Nady,

Gerne würde ich Ihre Doktorarbeit korrigieren. Bitte senden Sie mir eine kurze Antwort, ob dieses Angebot noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Brigitte Sebath

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Korrekturlesen!
geschrieben von: Maha ()
Datum: 08. August 2002 19:43

Hallo!
Ja eigentlich werde ich mich freuen, wenn jemand mir hilft, meine Arbeit zu korrigieren. Ich möchte aber wissen, wie die Sache geht und wo Sie sind.

Herzliche Grüsse!
Maha

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.