IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

hola, como estan todos? hallo wie gehts dir?
geschrieben von: judy ()
Datum: 17. November 2002 02:31

hallo! ich bin judy vyshniauskas und ich wohne in kolumbien,(sudamerikas) ich gehe in der deutsche schule von kolumbien, und ich soll deutsch lernen, deshalb soll ich jemandem aus deuschland sprechen. ich habe in usa geboren aber ich wohne in barranquilla/ Kolumbien, ich kann spanish, english und etwas deutsch sprechen! muchos besos a todos!
hallo everyone!
tsh¨¨usss
bye, k¨¨usse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: hola, como estan todos? hallo wie gehts dir?
geschrieben von: Iris ()
Datum: 15. Januar 2003 17:06

Hallo Judy,
habe soeben deinen Brief gelesen und würde dir gerne helfen deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich bin Deutsche und lebe auch in Deutschland. Wenn du interessiert bist, melde cih unter meiner E-mail. Gruß Iris

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.