IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Wie sagt man "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart." auf portugiesisch?
geschrieben von: Patrik ()
Datum: 11. März 2004 17:26

HI!
Kann mir jemand vielleicht folgenden zwei Sätze ins portugiesische übersetzen:
"Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart."
Würde mich jedenfalls freuen
mfg Patrik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie sagt man "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart." auf portugiesisch?
geschrieben von: Liane Sousa ()
Datum: 11. März 2004 19:55

Eine frau mit einen Schnurrbart ?!

«Eu gostaria de me casar com a sua filha. Ela tem um belo bigode».

Gruesse aus Kanada.

Liane

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie sagt man "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart." auf portugiesisch?
geschrieben von: Jürgen ()
Datum: 11. März 2004 20:29

Hm, gabs da nicht eine Nutelle(?)-Reklame mit ein paar deutschen Nationalspielern, u.a. Kevin Kuyani, der ja in bRasilien geboren ist, der auf die Frage wie ein bestimmter Satz (hm, welcher? Irgendwas mit Nutelle?) genau eben dieses auf Portugiesisch sagte - was natürlich nicht gefragt war :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie sagt man "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen schönen Schnurrbart." auf portugiesisch?
geschrieben von: Moritz ()
Datum: 04. Mai 2004 22:21

Genau, das ist aus der Nutellawerbung,
Benny Lauth fragt Kuranyi, was man in Portugal sagen muss, wenn man Nutella kaufen will, und Kuranyi sagt ihm den Satz auf Portugiesisch, den Benny Lauth wiederholt, und beidesmal kommen Untertitel: "Ich möchte ihre Tochter heiraten. Sie hat einen sehr schönen Schnurrbart."

Ich hab mal mit dem google-Übersetzer rumprobiert, und bin auf das hier gekommen, was vom Klang her wohl dem entspricht, was Kuranyi im Spot sagt:

"Eu quero casar sua filha. Ela tem um bigode muito bonito."

ich kann leider kein Portugiesisch, nur ein bisschen Spanisch... stimmt das grammatikalisch so?

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.