IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Wo kann ich deutsche Fonetik lernen?
geschrieben von: Maggie ()
Datum: 05. Mai 2004 11:50

Hallo
ich bin Ausländerin und möchte gerne deutsche Fontetik lernen. Wie man richtig deutsche Wörter ausspricht. Wenn jemand eine Idee hat, dann melde dich bitte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo kann ich deutsche Fonetik lernen?
geschrieben von: Tata ()
Datum: 05. Mai 2004 12:05

am besten ein Phonetikbuch oder CD-ROM mit Graphik, da kannst du deine graphische Wiedergabe der Stimme auch sehen und entsprechend korregieren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo kann ich deutsche Fonetik lernen?
geschrieben von: Maggie ()
Datum: 05. Mai 2004 12:22

Das hab ich schon mal gemacht, hat's aber nicht geholfen. Ich meine, wisst ihr von irgendwelchen Kursen??? am Besten in Koblenz

Optionen: AntwortenZitieren
deutsch als fremdsprache
geschrieben von: azpiroz ()
Datum: 09. Juni 2004 17:18

hallo!! ich will in Juli da fahren und ich möchte wissen wo kann ich deutsch als fremdsprache lernen. antworten sie mich bitte!

Optionen: AntwortenZitieren
deutsch als fremdsprache
geschrieben von: azpiroz ()
Datum: 09. Juni 2004 17:21

hallo!! ich will in Juli nach Koblenz fahren und ich möchte wissen wo kann ich deutsch als fremdsprache lernen. antworten sie mich bitte!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: deutsch als fremdsprache
geschrieben von: bhakti bhatt ()
Datum: 02. Juli 2004 11:00

deutsch kannst du am Goethe Insitut lernen ..ich bin sicher ,ob es ein Goethe Insitut in koblenz gibt.Aber bestimmt in der Naehe von Koblenz .Das kannst du herausfinden.Geh auf der seite www.goethe.de.

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.