IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aus Welche Quelle bekäme ich Lust??
geschrieben von: JinQuan ()
Datum: 19. August 2004 13:57

Hi! Freunden,

Hier mit habe ich also eine schwierige Frage!
Ich hätte deutsch lernen, Aber jedes Mal lese ich deutsche Bücher. Leider habe ich also dazu überhaupt keine Lust, Aber Lust ist sehr wichtig,
Weil ohne Lust ich ja doch lernen kann, aber würden Informationen und Wörtern nicht in meinem Kopf speichern.
Welche Bücher sollte ich lesen denn?
Dafür brauche ich eure Hilfe!

Ich bedanke mich euch vor.
viele Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aus Welche Quelle bekäme ich Lust??
geschrieben von: Lara ()
Datum: 19. August 2004 18:16

Hey, dein Problem kenne ich mit Englisch... Fang eine Brieffreundschaft oder ähnliches an. Wenn du Bücher empfohlen haben willst, schreib mir, was du gerne liest. Ich kenne mich ein bisschen mit deutschen Büchern aus.
Lara

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aus Welche Quelle bekäme ich Lust??
geschrieben von: JinQuan ()
Datum: 19. August 2004 19:36

Hi, Lara

Also, zuerst danke ich mich deine Beratung, aber wie du weisst ja schon, dass *richtige* Bücher nicht einfach zu finden.
Aßerdem sind die fast alle nicht ...kostenlos! hik! Im Gegen ist (student) Tasche leer immer!wahr?

Hast du Lust auf romantische Geschichte oder Sorfware ? Bei den Geschichten bekomme ich also viele **flexibele* Wörter und Umgangsprache und Sprüche. Natürlich sind die nicht immer einfach zu verstehen!
Bei den Sorfwaren lerne ich also nur Methode zu .....benutzen!!haha Aber Es macht wirklich gut für *logische* Wörter zu verreichen.
Aber manche habe ich nicht Lust!!
Und Lara, welche deutsche Bücher hast du schon gelesen denn? kannst du mir zeigen?
na dann tschüß
schönen Abend noch.

JinQuan

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.