IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Text zur Korrektur
geschrieben von: Jon ()
Datum: 24. Oktober 2004 19:43

Ich muss diese Aussage aus dem Kopf lernen.

Jetzt ist fuer mich am wichtigsten gut Abitur uebergeben. Gute Ausbildung haelte ich fuer sehr wichtig, weil sie notwendig ist um gut bezahlte und interessante Arbeit finden. Ich moechte mich einen huebschen Groschen verdienen und in Wohlstand leben. Ich waere doch nicht zufrieden, wuerde ich nicht meine Leben fuer anderen nutzbar gemacht, deswegen moechte ich auch den Armen Hilfe leisten- Ich glaube, dass nur damals das Leben Sinn haette.

Ich glaube dass, dass schon alles ist, aber vielleicht werde ich noch etwas geben.

Koenntet ihr mir das korrigieren? Ich wuerde sehr dankbar fuer eure Hilfe.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zur Korrektur
geschrieben von: Yvonne ()
Datum: 25. Oktober 2004 20:46

Hallo Jon,

ich versuch's mal:

Für mich ist es jetzt am wichtigsten ein gutes Abitur zu erlangen/zu schaffen. Eine gute Ausbildung halte ich fuer sehr wichtig, weil sie notwendig ist, um gut bezahlte und interessante Arbeit zu finden. Ich moechte gutes Geld/eine Menge Geld verdienen und in Wohlstand leben. Ich waere jedoch nicht zufrieden, wenn ich in meinem Leben nicht auch für fuer andere da wäre, deswegen moechte ich auch den Armen helfen. Ich glaube, dass nur dadurch mein Leben einen Sinn hat.

Ich glaube, dass das schon alles ist, aber vielleicht wird noch etwas hinzu kommen.

Korrekturen sind willkommen.

Herzliche Grüße

Yvonne

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Text zur Korrektur
geschrieben von: Jon ()
Datum: 28. Oktober 2004 22:37

Danke, Yvonne :)

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.