IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Lehrbeauftragte(n) für Wirtschaftsdeutsch gesucht
geschrieben von: Wolfgang Meissner ()
Datum: 01. Dezember 2004 00:14

Wir suchen eine(n) Lehrbeauftragte(n) für Wirtschaftsdeutsch. Infos auf:

[www.fh-bochum.de]

Gruß,

Meissner

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Lehrbeauftragte(n) für Wirtschaftsdeutsch gesucht
geschrieben von: Apolonia Popiolowski ()
Datum: 20. Dezember 2004 10:57

Ich habe Germanistik mit Lehramt absolviert.Ich arbeite freiberuflich seit 12 Jahren im Bereich Erwachsenenbildung - Deutsch als Fremdsprache. Ich habe u. a. Wirtschaftsdeutch im Institut für Sozial - und Kulturforschung (Uni Duisburg), Wirtschaftsdeutsch für polnische Muttersprachler als Vorbereitung für die IHK Prüfung ( Dolmetscher Institut Düsseldorf) unterrichtet und nun bin ich auch im Prüfungsauschuß der IHK zu Düsseldorf im Bereich Dolmetscher/Übersetzer Prüfungen tätig. Ich interessiere mich für die o.g. Tätigkeit. Bei Interesse können Sie mich auch jederzeit anrufen.
Tel: 0211/6 50 48 69
Mobil:0172/2 48 70 52

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.