IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Min Li ()
Datum: 08. Oktober 2019 11:14

Hallo,

Ich heiße Min,und ich komme aus China, 36Jahre alt. Ich wohne in München, und suche eine Deutsch Partner/in zu Deutsch sprechen, um B2 Prüfung zu schaffen. Im Gegenzug kann ich Ihnen Chinesisch beibringen.

Meine email wofür jemand mich reichen können ist:limin82128@gmail.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mengjia DUAN ()
Datum: 12. Oktober 2019 09:41

Hallo, mein name ist DUAN Mengjia. Ich bin 31 Jahre Alt, Ich wohne in Langen, in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich suche nach eine Freundin, damit wir zusammen deutsch Sprache verbessern können. Ich kann Chinesisch, Deutsch und Englisch sprechen.

Mein E-Mail: duanmengjia2013@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
DUAN Mengjia

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Sahar khosravi ()
Datum: 19. Oktober 2019 22:17

Hallo .ich heisse Sahar .ich komme aus dem Iran.ich möchte mein Deutsch verbessern.ich suche eine deutsche Frau zum Deutsch sprechen .mein Email Adresse ist: ksahar91@yahoo.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mehdi ()
Datum: 21. Oktober 2019 20:34

Hallo,

Ich bin Mehdi und 42 Jahre alt.Ich arbeite als Bauingenieur in der große Firma.
Ich möchte gern mein deutsches Sprechen verbessern.Aus diesem Grund suche ich nach Jemandem zu sprechen.
Ich freue mich ,von Ihnen zu hören.

viele Grüße
Mehdi

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Violetta* ()
Datum: 23. Oktober 2019 10:16

Hallo,
Ich heiße Violetta und ich komme aus Russland.
Zurzeit wohne ich in der Schweiz und ich suche Freunde, um Deutsch zu sprechen.
Ich bin 36 Jahre Alt. Ich habe zwei kleine Söhne und ich habe viele Hobbys (Reisen, Backen, Tennis spielen, Fisching, Tauchen, Wandern, Garten....)
Schreiben.
Schreiben Sie mir. Ich werde zu jedem froh sein.

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Banafsheh Ahmadi ()
Datum: 26. Oktober 2019 15:11

Hallo liebe Leute,ich heiße Banafsheh.Ich bin eine iranische Ärztin und lerne Deutsch seit zwei Jahren .Ich möchte einen /eine Partner/in finden zu Deutsch sprechen . Liebe Grüße

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mohamadreza ()
Datum: 29. Oktober 2019 10:22

Hallo liebe Leute,
ich heiße Mohamad und bin 27 Jahre alt.Ich komme aus dem Iran umd lebe in Tehran.Ich suche ein Patner/in zum deutsch sprechen. Mein Niveau is A2.In einem Monat werde ich B1 beginnen.
Mreza95.power@gmail.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Mohamadreza ()
Datum: 29. Oktober 2019 10:28

Hallo, ich suche auch ein Partner/in zu deutsch sprechen.

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Alma Heso ()
Datum: 12. November 2019 22:59

Hallo ,
Ich heiße Alma , ich bin 32 Jahre alt und komme aus Syrien habe zwei Kinder .
Ich möchte jemanden dass mir deutsch beibringen ich werde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Lisa Bagherpour ()
Datum: 17. November 2019 23:49

Ich heiße Lida und ich bin 48 Jahre alt.
Ich komme aus dem Iran.
Ich habe B2 beendet und ich möchte mein Deutsch verbessern.
Ich suche eine Deutsch Partner/in zu Deutsch sprechen,wenn jemand mir
helfen möchte,kann einfach mir schreiben.
Email:bagherpour_lida@yahoo.de

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Lisa Bagherpour ()
Datum: 18. November 2019 10:08

Ich heiße Lida und ich bin 48 Jahre alt.
Ich komme aus dem Iran.
Ich habe B2 beendet und ich möchte mein Deutsch verbessern.
Ich suche eine Deutsch Partner/in zu Deutsch sprechen,wenn jemand mir
helfen möchte,kann einfach mir schreiben.
Email:bagherpour_lida@yahoo.de

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum quatschen
geschrieben von: Rui Xiang ()
Datum: 25. November 2019 20:41

Moin,

ich heisse Rui Xiang und komme aus China. Derzeit arbeite ich in Lohne als eine Techniker. ich suche eine oder mehre Freunde, wir koennen zusammen Fussball spielen oder Fitness machen oder kochen, trinken, quatschen.....macht etwas spass!

wenn du drauf auch interessiertest, meldest du mir zurueck!

Email: piaotianxian@gmail.com

freundlichen Gruesse

Rui Xiang

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Diego Peña ()
Datum: 06. Dezember 2019 22:12

Helen Chiou schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hello,ich heiße Helen und ich bin 17.
> Ich komme aus Taiwan.
> Ich möchte Deutsch lernen.
>
> So I want to seek a friend and chatting in
> I really like to make some foreign friends and
>
> If you want, maybe I can teach you Chinese in
>
> E-mail:helenhan25@gmail.com

Halo Helen, ic bin Diego, Ich bin 16 jahre alt, und ich lerne Deutsch.
I would like to chat with you and improve mi german.
diegopenasan@gmail.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Leonek ()
Datum: 14. Dezember 2019 23:07

Hallo zusammen! Ich heiße Leonel,ivh bin 20 Jahre alt und komme aus Afrika. Ich lerne Deutsch seit einigen Monate und möchte gerne meine Sprache verbessern, durch Interaktion. Aus diesem Grund suche ich mir jemanden, mit der wir manchmal Austauschen konnten, um Wortschatz besser zu vertiefen. Meine E-Mail Adresse ist : konlaleonel@yahoo.fr
Ich freue mich auf euch.

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Bahar Naser ()
Datum: 18. Dezember 2019 09:12

Guten Tag liebe Freunde
Ich heiße Naser , bin ich 37 Jahre alt .
Ich würde ich wohne im Düsseldorf .kann jemand mir bitte helfen, um mein Deutschen zu verbessern?
Ich bedanke mich im voraus und wünsche ich Ihnen einen schönes neues Jahr.
Khabat.ashkan666@gmail.com
Beste Grüße

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: MichaelNowak ()
Datum: 20. Dezember 2019 20:10

Hallo
Ich heiße Michael und ich bin 38 jahre alt und ich möchte in Deutschland weiter unterhalten. Ich suche eine Deutsch partner/in zu Deutsch sprechen.



Danke fur Ihre Hilfe.

e-mail: techpruszkow@gmail.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Andra ()
Datum: 21. Dezember 2019 16:24

Hallo

Ich bin romänien ,39 jahre alt. Ich suche jemand mit ich die Deutsche sprache üben kann. Seit 4 Jahre habe ich B1 test genommen ,aber wünsche ich mich besser die sprache zu beherrschen.

Freue mich auf alle emails!
andreeacristea39@yahoo.com

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: kaja22 ()
Datum: 08. Januar 2020 13:22

Hallo Leonel !

Jch hejss kaja ich bin 16 Jahre alt ich wohne in Nowogard . Jch komme aus polen
ich besuche die Grundschule .mein hobby ist sport und musik .


Und wie geht`s din in der schule ? wassind deine hobby ?
Schreib bald!
Viele Gruesse

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Martyna ()
Datum: 08. Januar 2020 13:23

HALLO Natalia
Ich bin Martyna. Ich bin 13 jare alt . Ich wohne in Nowograd . Ich komme aus Polen . Ich besuche die Grundschule . Ich gehe in die klasse 7. Meine lieblingfaescher sind Endkunde and Doutschland . Ich mag computer and music .
Und wie geht's dier in der shule ?
Viele GRUEBE
Martyna .

Re: Ich suche deutsch freund/Partner zum Deutsch sprechen
geschrieben von: Anna99 ()
Datum: 08. Januar 2020 13:25

hallo,Violetta
Ich heisse Anna.Ich bin 15"Jahre alt.Ich wohne i Szczecin.Ich komme aus Polen.Ich besuche die Grundschule.Ich gehe in die klasse 8.Meine Lieblingsfaecher sinda.Ich lerne zwei Fremdsprachen Deutsch und englisch.Ich mag sport und Musik.


Und wie geht"s dir in der schule?
Was sind deine Lieblingsfaecher?
Viele Gruesse
Anna

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.