IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Deutsch Muttersprachler für Korrekturaufgaben
geschrieben von: Luciana Perez ()
Datum: 27. März 2021 10:45

Hallo,
ich habe einen neuen Job, bei dem ich Präsentationen und kleine Texte gelegentlich vorbereiten muss. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, würde ich gerne Unterstützung bekommen. Natürlich gegen Bezahlung.
Vielen Dank und Grüße

Re: Deutsch Muttersprachler für Korrekturaufgaben
geschrieben von: Sarah Müller ()
Datum: 30. Juni 2021 15:13

Hallo Luciana,
gerne können Sie sich dazu bei mir melden. Deutsch ist meine Muttersprache und auch ich muss die ein oder andere Präsentation für meine Arbeit erstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen könnte.
Viele Grüße, Sarah

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.