IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
e-mail-Partnerinnen weltweit gesucht
geschrieben von: Sabine Agel ()
Datum: 19. März 2022 20:57

Guten Abend,

ich heiße Sabine und bin 48 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland und meine Muttersprache ist Deutsch. Ich möchte Frauen aus der ganzen Welt (auch gerne innerhalb Deutschlands) kennenlernen, die offen für verschiedene Lebensweisen und Kulturen sind. Ich kann außer auf Deutsch auch auf Englisch und Polnisch schreiben. Mein Französisch und Spanisch ist leider etwas eingerostet. Aber ich könnte es sicher reaktivieren. Ich mag lesen (vor allem Bücher über sozialpädagogische Themen),schreiben, Gitarre spielen, Improvisationstheater und lange Spaziergänge.

Herzliche Grüße

Sabine

P.S. Meine e-mail-Adresse lautet: SabineAgel@web.de

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.