IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: mohammad100 ()
Datum: 12. Dezember 2010 19:00

Hallo,
Ich bin Mohammad und Perser. Ich lebe in Deutschland. Ich bin Doktorand Student in Maschinenbau. Meine Arbeite an der Uni ist Englisch aber Ich möchte meine Deutsche Sprache verbessern. Kannst du mir helfen?
Ich kann gern dir Persisch beibringen.
Ich freue mich auf deine Email.
Meine Email: ekhtera59@yahoo.com
Viele Grüße
Mohammad

Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen Berlin
geschrieben von: Peter Markwardt ()
Datum: 11. April 2011 20:36

Salam!

Ich heiße Peter, bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und suche einen Persischlehrer. Im Gegenzug kann ich die deutsche Sprache Geschichte und Kultur sowie die russische Sprache, Geschichte und Kultur vermitteln (habe Osteuropa und Zentralasien Geschichte studiert). Bei Interesse einfach eine Mail an kusnezoff@gmx.de schreiben.

Mercy!

Peter

Farsi und Deutsch lehrnen
geschrieben von: Alireza ()
Datum: 03. September 2011 17:12

Hallo Petra Ich bin Alireza aus dem Iran Teheran bin 28Jahre alt ich lehrne Deutsch an der Uni im Teheran und bin ich gerade in Deutschland (Hamburd)
Ich kann dir Farsi bei beringen wenn du möchtest und ich fliege in ein woche nach Teheran es feru mich dich in Deutschland zu sehen.
Wenn ich dich sehe konnen wir etwas Farsi lernen das mache ich gern.
Ich hoffe dass du mir shnel antworten.

Bis bald
Alireza

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Hamid ()
Datum: 29. Oktober 2011 21:04

hallo,mein name ist Hamid und bin 25 jahre alt.ich bin seit 1 jahr in deutschland und ich würde gern mit den leuten,die deutsch sperechen können kantakt aufzunehmen und mein deutsche sprachkenntnisse verbessern.ich kann Ihnen auch persisch bei bringen.
wenn Sie sich interessiren, schreiben sie mir einfach E-Mail,darauf würde ich mich freuen.

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Nieve ()
Datum: 14. Juli 2012 22:01

Würde auch so gerne mein persisch aufbessern weil ich noch nicht viel kann,habe in iran verwandschaft und eine freund der auch perser ist aber da er viel arbeiten muss bleibt wenig zeit das er mir etwas bei bringen kann.Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: -Ana- ()
Datum: 28. Januar 2013 14:36

Hallo Shirin!

Ich würde gerne meine Kenntnisse in der persischen Sprache auffrischen.

Auf Deine Antwort freue ich mich!

Viele herzliche Grüße,

Ana (bitte, schreib mir auf - tatbela@gmx.de)

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Ramin Jafarizadeh ()
Datum: 22. Februar 2013 17:05

Hallo,
ich bin Ramin und möchte gern mit den Persern und Perserinnen aus Deutschland gern auf Deutsch unterhalten. Bitte wenden Sie sich an meine E-Mail Adresse. Bis nachher. Ramin.

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Nouri ()
Datum: 23. Februar 2013 16:57

Hallo,
ich bin Nouri, 28 jahre alt aus Lübeck.

Würde mich auch freuen mit euch uns zu endecken..

LG NOURI

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Atena alizadeh ()
Datum: 19. Mai 2013 12:57

hallo ,
ich heiße Atena und bin Iranerin. Seit 15 Monaten lebe ich in Berlin und lerne Deutsch.ich möchte meine Deutsch verbessern.ich suche eine Freundin in Berlin dass sie Persisch lernen möchte .da wir uns in den Bereich helfen können.
Mein E-Mail ist surrenaatena@yahoo.de

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Silvia_Sch ()
Datum: 27. Mai 2013 10:18

Hallo,

ich heiße Silvia und wohne in Regensburg. Ich würde gerne Persisch lernen und könnte dafür Deutsch oder auch Englisch unterrichten. Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße aus Bayern
Silvia

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Peter Gogler ()
Datum: 30. Mai 2013 10:31

Hallo Farnaz,
es war ein reiner Zufall, daß ich Deine Anzeige aus dem Jahr 2005 gesehen habe und ich habe mir gedacht, daß Du Dich vielleicht freust, wenn ich Dir schreibe. Ich bin aus Österreich. Wenn Du mir geantwortet hast, dann schreibe ich Dir gerne mehr über mich oder frage mich ganz einfach, was Dich interessiert.
Liebe Grüße Peter

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Alexia ()
Datum: 18. Juni 2013 00:11

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt, habe seit kurzem angefangen Persisch zu lernen. Jetzt würde ich mich sehr freuen mit jemanden auf Persisch zu schreiben. Ich kann auch Deutsch oder Französisch beibringen.

An Unterhaltung soll es nicht fehlen: meine Interessen sind vielfältig.

Lieben Gruss,
Alexia

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Amir Franke ()
Datum: 11. Juli 2013 22:34

Hallo Peter,
Da bist du bei mir richtig. Ich kann dir persich bei bringen und du mir deutsch. So schulden wir uns nichts.
Falls du noch auf der suche bist ich bin ab sofort zu verfügung.

Du kannst mich unter diese Tel.Nr.: erreichen.
0174 9350276
Amir

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: will ()
Datum: 16. Juli 2013 10:11

Hallo leute die Welt!!
ich lebe in Berlin-DE seit eine Weile :-)
ich komme aus Afrika u würde gern mit
andere Menschen aus der genze welt austauschen
reisen u lachen!!
schreib mir gern. will_mike@live.com

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Isabel Sa. ()
Datum: 29. September 2013 21:52

Hallo, ich heiße Isabel, bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne Persisch lernen,
da mein Vater aus dem Iran kommt, aber mir die Sprache nie beigebracht hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ich kann Deutsch, Englisch, Latein und ein wenig Spanisch, also wenn ich im Gegenzug jemandem helfen könnte würde ich das sehr gerne machen.

schreibt mir doch bitte : ismosate@gmail.com
Einfach als Betreff Persisch lernen...

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: milad.teheran ()
Datum: 26. Oktober 2013 00:17

hallo an alle meien freunde
ich bin milad und bin 23 jahre alt.seit einem jahr habe ich deutsch gelernt.aber ich kann nicht sehr gut deutsch sprechen,also ich suche jemanden mit mir etwas auf deutsch sprechen.wir konnen in internet auf persisch unterhalten weill meine muttersprache persisch ist.leute die auf persisch interessen sind und wollen persisch lernen,koennen mir e_mail senden.
mit gruesse aus dem iran
www.milad_milad1990@yahoo.com

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: ramesh ()
Datum: 10. November 2013 01:29

danke

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: MA80 ()
Datum: 29. Dezember 2013 13:58

Salam Zusammen,

ich wohne seit ca. einem Jahr in Köln und bin 33 Jahre alt. Ich bin iraner, jedoch kann ich nicht farsi lesen/schreiben und nicht so gut farsi sprechen.

Ich möchte gerne mein farsi verbessern. Kann mir jemand eine Info geben, wer in Köln farsi unterrichtet?

Auf Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße...

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: masie ()
Datum: 14. Januar 2014 12:58

Hallo

ich bin Masie und ich mochte deutsch lernen. I kann auf persisch und englisch gut sprechen.aber ich habe viele probleme mit deutsch .ich suche personen ,die hilfen mir und ich kann hilfe denen in farsi und englisch.

meine email:kavusimas@yahoo.com



viele liebe gruBe

Re: Iran/Deutschland,persisch lernen/Deutsch lernen
geschrieben von: Fmah ()
Datum: 23. Januar 2014 14:26

Hallo,
Mein Name ist Foroohe. Ich bin 26 Jahre alt und möchte nach Deutschland fliegen, um als Facharzt zu studieren und arbeiten. Ich bin Perserin und freue mich auf eine/n Brieffreund/in, mit wem verbessere ich meine Deutschkentnisse. Wenn du Persisch lernen wölltest, wäre ich gerne da:)
Schreib mir an Fmahdizad66@gmail.com

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.