IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Partner suchen auf Deutsch unterhalten
geschrieben von: kirthi ()
Datum: 12. Juni 2015 08:21

Halo
Ich bin Kirthi aus Indien. Kann ich sehr gut Detusch verstehen aber nicht sicher auf Detusch zu sprechen. Mein hobbies sind Bücher lesen, malen und andere kultur kennenlernen....
Ich bin promivert als Doktarand von Maxplanck Institute weil habe ich als auf Englisch Studiert bin ich nicht sicher auf Deutsch zusprechen. Ab August habe ich in VHS Deutsch kurs angemeldet weil voeher habe ich keinen kurs gemacht. Mittlerweile finde ich schön wann jemand lust and intresse habe zu mir schrieben or unterhalten.
Mein email Id-balu_kiruthiga@yahoo.com

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Aga6666 ()
Datum: 16. Juni 2015 23:50

Hallo,

ich suche Leute mit denen ich mich auf Deutsch unterhalten kann. Im Gegensatz biete ich meine Polnischkenntnisse an. Ich interessiere mich für andere Kulturen, andere Menschen und für gesunde Ernährung. Ich wohnte früher in Hannover aber seit 5 Jahren wohne ich in Warschau und spreche ziemlich selten auf Deutsch. Mein Sprachniveau ist B1-B2. In der Woche habe ich meistens am Nachmittag und am Abend freie Zeit, manchmal auch am Wochenende.
Ich freue mich auf Eure E-Mails

Agnieszka

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: muhannad ()
Datum: 22. Juni 2015 01:49

Hallo ich bin muhannad ich wohnung in dutschland ich suche einen mädschen zu sprechen dutsch ...mein skype jekevara1

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: JOoJOo ()
Datum: 26. Juni 2015 19:53

ich bin jojo , 19 Jahre alt und mochte gern mit neue Freunde Skypen . meine Skype ist hejer.mkadmi . Freue mich auf euch :*

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Abdallah Amhed ()
Datum: 01. Juli 2015 22:22

Hallo,

Ich komme aus agypten, und ich mochte meine Aussprache verbessern.


Mein skype : Abduallah.Ahmed2

Tschuesssss

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Georgiana Lavinia ()
Datum: 02. Juli 2015 22:26

Hallo alle zusammen!
Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Rumänien.
Ich liebe Sprachen,besonders Deutsch.Daher ist es für mich sehr wichtig meine Sprachkompetenzen in diesem Bereich zu verbessern.
Ich würde mich besonders über ein/e Muttersprachler/in freuen aber auch Personen aus anderen Ländern sind willkommen!!!

Mein skype: Rosen_glanz

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: csantos ()
Datum: 08. Juli 2015 02:51

Hallo,

Ich vorbereite mich für die Test-Daf prüfung (B2-C1). Wenn du gern zusammen üben will, können wir erfolgreich sein :)

Wenn du nur sprechen will, habe ich auch gern zu sprechen. Ich spiele Musik gernen, studiere Medizin und komme aus Brasilien.

viel spaß

skype: percussoris
oder
percussoris (AT) hotmail.com

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: manuel87 ()
Datum: 09. Juli 2015 11:20

hallo,

ich bin manuel. bin deutscher. wer hilfe bei der deutsche sprache benötigt oder sich gerne auf deustch unterhällt, kann mich gerne anschreiben.

würde mich über nachrcihten freuen

lg Manuel

Skype: ma.mei.87

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: tonib. ()
Datum: 09. Juli 2015 12:31

hallo, ich bin toni :)

ich komme aus deutschland und würde euch gerne helfen, bei dem umgang mit der deutschen sparche. wer hilfe benötigt oder mit mir gerne mal schreiben möchte, dann könnt ihr mich gerne bei skype anschreiben.
skype: toni.baye

lg

toni

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Georgi ()
Datum: 12. Juli 2015 14:51

Hallo,

ich suche jemand, der mit mir auf Deutsch unterhalten will. Meine muttersprache ist Bulgarisch, aber weiss ich noch Russisch und Englisch. Bin Psychologe von Beruf und 32 jahre alt. Skype:georgi.georgiev0808

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Anita- ()
Datum: 13. Juli 2015 20:15

Hallo Alle,

Ich komme aus Ungarn und jetzt lebe in Hessen Bundesland.Jeder Tag ich lerne viele neue Wörter aber ich kann nicht die Rede üben.Hat für jemand Lust zu unterhalten?

Meine Skype adresse:
anita.szeitner

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: manuel87 ()
Datum: 18. Juli 2015 18:19

hallo, ich bin es nochmal, der Manuel.

Mein Skype name hat sich geändert.
heiße jetzt Manuel.Mei87

könnt mich gerne da adden, wenn ich euch mit der deutschen Sprache helfen soll

lg Manuel

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Yousofi Khalil Ahmad ()
Datum: 20. Juli 2015 17:39

Hallo, ich würde gern mit jemandem nur auf deutsch sprechen,indem ich meine Deutschsprache verbessern könnte.Mein Skyp profil lautet:nargis 441.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Blabla ()
Datum: 21. Juli 2015 02:56

Hallo bin in Skype und heiße dort Bob_-91

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Anna Weerth ()
Datum: 22. Juli 2015 08:37

Hello.

Mein Name ist Anna und aus China.
Seite Monate lerne ich Deutsch,abe Sprechen ist mir immer sehr schwer.
Ich möchten auch mit jemand üben und mein Deutsch verbessern.
Meine Spype ist annweerth.

Vielen Dank.

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Benderrrr ()
Datum: 22. Juli 2015 10:48

Hallo Zusammen,

Ich komme aus Spanien. Hat jemand Lust zu sprechen in Skype?

Meine Skype adresse:
Benderrrr82

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: andi2012 ()
Datum: 24. Juli 2015 23:14

Ich suche jemanden mit wem kann ich meine deutsch zu verbessen. Niveau circa A2-B1.skype admir.hamataj

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: andi2012 ()
Datum: 24. Juli 2015 23:26

Ich suche jemanden mit wem kann ich meine deutsch zu verbessen. Niveau circa A2-B1 Skype admir.hamataj

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Salem ()
Datum: 27. Juli 2015 12:24

hey
Ich hab schon die DSHprÜufung geschaft aberich hab noch probleme beim sprechen
mein skype lautet salemguezg

Re: Partner zu Skype Unterhaltung laden :))
geschrieben von: Anastasia ()
Datum: 03. August 2015 16:15

Hallo alle,
Ich heiße Anastasia. Ich wohne in der Ukraine, Lviv. Ich bin 29. Ich möchte mit jemandem Deutsch sprechen um meine Kommunikationfähigkeit zu verbessern. Wenn du Lust und Zeit hast, freue ich mich mit dir Deutsch zu üben.
Mein skype lautet anastasia.shalimova

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.