IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Nora K ()
Datum: 16. November 2022 13:03

Hey Luisa,
mir ist unglaublich langweilig und ich habe niemanden mit dem ich reden kann.
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach jemandem und deine Nachricht hat mich angesprochen. Du müsstest jetzt 13 sein (deine Nachricht ist schon etwas alt) und ich bin 14. Ich frage mich ob du das hier liest, kenne diese Seite nicht und hab keinen Plan wie sie funktioniert. Wir haben vielleicht nicht unbedingt die gleichen Interessen (kann nicht reiten, kann nur Nudeln kochen, Schokoladenkuchen kriege ich noch hin), aber wir könnten uns ja trotzdem unterhalten. Naja, würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten.
Liebe Grüße
Nora

Re:ein brief von mein brieffreund
geschrieben von: Kevin christ ()
Datum: 11. Oktober 2023 02:10

Ich bin 17.ich somme aus côté d'ivoire

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Halpage ()
Datum: 08. Dezember 2023 15:20

Hallo

Wir kommen aus Sri Lanka, ich, 64 Jahre alt, männlich, verheiratet, Vater und meine Kinder, Söhne im Alter von 21 und 18 Jahren, suchen Brieffreunde,
Unsere Hobbys sind Musik, Reisen und die Behandlung verletzter Tiere, Elefanten, Tiere füttern, Vogelmusik, Spaziergang im Dschungel, Klangmeditation,

warte auf deine E-Mail
Danke
Halbierung -=-
egunetilleke4@gmail.com

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: smarty19 ()
Datum: 25. Januar 2024 21:17

Hallo Nora,

habe Deinen Beitrag gelesen. Wir koennen gerne Briefe tauschen oder emailen.
Ich habe auch eine gute aeltere ausfuehrliche Grammatik Broschuere fuer Dich. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich einfach mit einer kurzen Vorstellung.
Gegen Brieffreundschaften habe ich nichts einzuwenden. Das Alter ist mir hierbei egal.

Machs gut,
Ronny

Re: Suche Brieffreunde
geschrieben von: Thomas Dittrich ()
Datum: 27. April 2024 17:05

Hej, mein Name ist Tom, 71 Jahre jung und ich suche in Deutschland, meine erlernte Sprache, ein(e) Brieffreund(in), zwecks geistigen Austauch. Psychlolgie, Philosophie und Literatur sind seit langem meine Freunde und Wegbegleiter. Nun versuche ich auf diesem Wege eine, oder mehrere Personen, das Alter ist mir egal, zu finden, die in ähnlicher Situation verhaftet sind.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Gruß
Tom

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.