IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Dozent gesucht für DaF in München
geschrieben von: Flying Teachers ()
Datum: 05. April 2019 15:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Flying Teachers GmbH mit Sitz in Deutschland und der Schweiz ist spezialisiert auf Deutsch- und Fremdsprachenunterricht für und bei Firmenkunden.

Wir möchten unseren Lehrerpool in allen Sprachen weiter ausbauen, um sowohl aktuelle als auch zukünftige Kursanfragen abdecken zu können. Das Material wird immer von Flying Teachers bereitgestellt, und unsere Lehrer erhalten stets eine pädagogische Begleitung. Administrative Aufgaben erledigen wir für Sie, sodass Sie sich auf das Unterrichten konzentrieren können.
Voraussetzung für die Mitarbeit bei uns ist ein Universitätsabschluss in der Unterrichtssprache, alternativ sind Sie Muttersprachler mit einer Ausbildung/Erfahrung als Sprachdozent.

In München (Au-Haidhausen) suchen wir derzeit eine Lehrkraft für einen Kurs Deutsch im Business-Kontext auf dem Niveau B2. Es handelt sich um einen Einzellerner, der seine Kenntnisse perfektionieren möchte. Inhaltlich soll es um allgemeine Themen des beruflichen Alltags gehen.
Der Kurs beinhaltet 24 Lektionen und soll am 17. April starten, der Unterrichtstermin ist immer Mittwoch, ab 16.00 Uhr.
Als Honorar können wir 44 € pro Unterrichtstermin von 90 Minuten anbieten.

Wenn Sie Interesse haben, diese oder zukünftige Anfragen zu übernehmen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail bei mir oder einer meiner Kolleginnen hier im Office Germany. Wir sind von 08.00-18.00 Uhr erreichbar.
Leiten Sie diese Nachricht auch gerne an andere Interessenten weiter!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Thamm

Flying Teachers GmbH - Office Germany
Bundesstraße 20, 20146 Hamburg
Tel.: 040 3808 2277
office.germany@flyingteachers.com

Optionen: AntwortenZitieren

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.