IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DaF-Lehrkraft für eine Firma in Aachen gesucht
geschrieben von: Dagmar Sonnak ()
Datum: 27. September 2023 15:14

Für eine Kleingruppe in einer Firma in Aachen-Laurensberg suchen wir eine/nTrainer/in für Deutsch als Fremdsprache.

Über uns:
Sprachkomfort ist eine kleine, aber feine Agentur für Sprachendienstleistungen. Bei uns können Sie Ideen einbringen und bekommen bei Fragen und Problemen schnell und unkompliziert Hilfe.

Die Rahmenbedingungen:
Der Unterricht soll zweimal pro Woche à 2 UE in Präsenz stattfinden. Tage und Uhrzeiten stehen noch nicht fest und können deshalb z. T. noch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Honorar beträgt 30 € pro Unterrichtseinheit à 45 Minuten. Der Unterricht sollte sobald wie möglich beginnen.

Ihre Qualifikation:
Die Stelle eignet sich ideal für eine Person, die bereits erste Unterrichtserfahrung auf B1-Niveau gesammelt hat. Wenn Sie zudem noch freundlich und zuverlässig sind sowie Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mitbringen, freue ich mich über Ihre Kurzbewerbung.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Freundliche Grüße

Dagmar Sonnak

Sprachkomfort
Gremberger Str. 33
51105 Köln
Tel.: 0221-870 85 24
info@sprachkomfort.de
www.sprachkomfort.de

Optionen: AntwortenZitieren


Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.