IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellenangebote und Honorartätigkeiten

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Ausgebildete Lehrerin sucht Stelle als DaF- Lehrerin, DaF- Lektorin oder Assistentin in Korea, China, Japan oder Taiwan
geschrieben von: jana26 ()
Datum: 27. Juni 2007 11:22

Ich bin momentan dabe mein Studium der Ethnologie und Deutsch als Fremdsprache abzuschließen und bin sehr daran interessiert eine langfristige (1-3 Jahre) Auslandserfahrung zu machen. Ich habe bereits eine zweijährige Arbeitspraxis in Spanien, Deutschland und Kyrgyzstan, wobei ich sowohl an privaten Schulen als auch an einer Universität tätig war. Ich arbeite gerne mit Anfängern und mit Fortgeschrittenen in allen Altersstufen.
Besondere Arbeitserfahrungen:
-Durchführung der Prüfungen an einer Universität (BGU Kyrgyzstan)
-Lehrwerke: Tangram, Themen, Passwort, Berliner Platz
-Projektarbeit mit Jugendlichen (Theater- und Filmprojekte)
Durch meine vielseitigen Erfahrungen im Ausland (ein Jahr USA, drei Jahre Spanien, mehrere Aufenthalte (zwei- drei Monate) in Kyrgyzstan und Russland habe ich eine hohe Sensibilität für andere Kulturen und Menschen entwickelt, so, dass ich mich sehr schnell in ein neues Kollegium einarbeiten kann. Meine sehr guten Sprachkenntnisse in Russisch, Spanisch, Englisch, ein wenig Arabisch und Chinesisch helfen mir, mich schnell in andere Sprachsysteme einzuarbeiten und den Umgang zu Menschen in einer neuen Umgebung zu erleichtern.
Wenn mein Profil Ihren Voraussetzungen entspricht, freue ich mich auf Ihre Jobangebote.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausgebildete Lehrerin sucht Stelle als DaF- Lehrerin, DaF- Lektorin oder Assistentin in Korea, China, Japan oder Taiwan
geschrieben von: Lydia Schneeberger ()
Datum: 05. Juli 2007 08:25

Die Myung-Duk Foreign Language High School in Seoul sucht eine Deutschlehrerin

Beginn 20. August

Wochenstunden 32 im Wintersemester, 28 im Sommersem.

Wintersemester 20. Aug - Mitte Dezember

Sommersemester Anf. Maerz - Ende Juni

Unterrichtswochen
im Jahr 33

Anzahl der zu unterrichtenden Schueler: ca. 360

Wohnung gestellt

Alle Angaben ohne Garantie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse bitte bei Frau Choe nachfragen: chaeyo@hotmail.com

Sie spricht sehr gut Englisch.

Bewerbungsvoraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium + Erfahrung im DaF-Bereich.

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, die Kollegen aeuszerst hilfsbereit und nett, die Schueler sowieso ein Traum!

lg

Lydia Schneeberger

Optionen: AntwortenZitieren

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.