IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Erfahrener DaF-Lehrer und Projektleiter sucht neue Stelle in China
geschrieben von: andredeutsch ()
Datum: 11. August 2019 17:42

Guten Tag,
Ich arbeite seit Anfang des Jahres in China und suche dort ab November eine neue Stelle, da mein aktuelles Projekt endet.

Ich bin nicht nur DaF-Lehrer mit viel Erfahrung und Freude an der Arbeit, sondern habe auch schon als Projektleiter reichlich Erfahrung in Koordination und Kommunikation gesammelt.

Ich habe erfolgreich Schüler und Studenten auf die Prüfungen des GI und TELC bis zum Niveau B2 vorbereitet. Ich habe Schüler und Studenten aus verschiedensten Milieus und Bildungsniveau unterrichtet und kann dementsprechend meine Arbeitsweise und Kommunikationsform lernergerecht gestalten. Herausforderungen stelle ich mich gerne und passe mich flexibel an die Situation im Projekt an.

Ich lerne gerade Chinesisch und spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch die Sprachen Englisch, Spanisch und Russisch auf fießend auf sehr hohem Niveau und Italienisch auf B1-Niveau.

Neben der Fachkenntnis sind meine größten Stärken Flexibilität, Kommunikation und Einsatzfreude.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage an: DeutschlehrerAndre@protonmail.com

Herzlichst

Ihr André Schön



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.19 12:28.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.