IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

DaF/DaZ Lehrerin sucht Stelle in Südamerika/Lateinamerika
geschrieben von: Simone Artigas Flitsch ()
Datum: 07. November 2019 16:31

Momentan arbeite ich in Santiago de Chile als DaF/DaZ Lehrerin und leite eine Sprachschule. Wegen der schwierigen Situation in Chile würde ich gerne eine Aufgabe in einem anderen Land in Südamerika finden. Ich bin Deutsche und verfüge über mehr als 4 Jahre Erfahrung im Gruppen, Einzel und Onlineunterricht von
A1 - C1. Auch habe ich bereits Integrationskurse für Flüchtlinge in Deutschland unterrichtet. Meine Lehrerfahrung konnte ich in verschiedenen Ländern sammeln (Deutschland, Portugal, Kolumbien und Chile). Ich schreibe größtenteils meine Kurse selbst und führe auch die Abschlusstests durch. Da ich viele Jahre in Großunternehmen im Management gearbeitet habe und zusätzlich eine ökonomisch orientierte Ausbildung habe kann ich auch Deutsch in Unternehmen unterrichten. Sehr gerne würde ich eine Arbeit in in der Erwachsenenbildung finden, örtlich bin ich flexibel.

Weitere Sprachkenntnisse:

Englisch C2
Französisch C1
Spanisch B1

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
simone.flitsch@gmail.com



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.19 17:18.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.