IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Aufträge gesucht/im Ruhrgebiet/ DaF, Wirtschaftsdeutsch,Azubis/Kinder/Integrationskurse/Flüchtlinge
geschrieben von: silvester ()
Datum: 08. November 2019 12:53

24 Jahre Unterrichtserfahrung, BAMF-Lizenz, DTZ-Prüferlizenz, alle Niveaus, TELC, DSH, Test DAF.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufträge gesucht/im Ruhrgebiet/ DaF, Wirtschaftsdeutsch,Azubis/Kinder/Integrationskurse/Flüchtlinge
geschrieben von: Ahmed Chergui ()
Datum: 10. November 2019 22:15

Sehr geehrte Inserentin/ sehr geehrter Inserent,

Ich schätze Ihre große Erfahrung im Deutsch Unterricht.

Ich bin dabei eine virtuelle Sprachschule für Deutsch in Marokko zu gründen und suche dafür erfahrene Dozenten wie Sie.

Durch den großen Fachkräfte Mangel in Deutschland ist die Nachfrage an Deutsch Kurse auch so groß,

Ich hoffe von Ihnen zu hören

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Chergui

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufträge gesucht/im Ruhrgebiet/ DaF, Wirtschaftsdeutsch,Azubis/Kinder/Integrationskurse/Flüchtlinge
geschrieben von: NRWege FH SWF ()
Datum: 19. Dezember 2019 11:59

Lieber Silvester,

im Rahmen des DAAD Projekts NRWege ins Studium suchen wir Dozenten für B2 und C1 Kurse in unserer Fachhochschule Südwestfalen mit den Standorten Iserlohn und Hagen. Dabei handelt es sich sowohl um studienvorbereitende, als auch -begleitende Deutschkurse.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine E-Mail unter senne.kristina@fh-swf.de freuen.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.