IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Köln: Freiberufliche Lehrerin bietet Online- und Präsenzunterricht Deutsch für Privatpersonen und Firmen
geschrieben von: Dagmar Sonnak ()
Datum: 26. Juli 2020 15:41

Nach meiner Ausbildung zur Druckerin habe ich Englisch und Biologie auf Lehramt studiert und bin jetzt seit vielen Jahren im Bereich Deutsch als Fremdsprache tätig (Prüfungsvorbereitung bis C1). Deutsch ist auch meine Muttersprache.

Von Anfang an lege ich Wert auf richtige grammatische Strukturen. Aber ich arbeite mit Ihnen auch an Wortschatz, Ausdruck, Rechtschreibung und Aussprache. Unterrichtssprache ist Deutsch. In neue Fachgebiete, die Sie z. B. für den Beruf brauchen, arbeite ich mich gerne ein.

Der Unterricht erfolgt auf Rechnung. Online-Unterricht findet über Skype oder Zoom statt, Präsenzunterricht bei mir zu Hause. Für Firmenunterricht komme ich auch zu Ihnen. Ich bin sehr zuverlässig und arbeite z. T. schon jahrelang mit Kunden zusammen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen per Mail: info@sprachkomfort.de oder telefonisch: 0221-870 85 24.

Mehr Informationen finden Sie auf meiner Webseite www.sprachkomfort.de.



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.20 16:08.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.