-->
Dozentin für Deutsch als Fremdsprache mit langjähriger Erfahrung bietet Online Unterricht für alle Niveaus
geschrieben von:
Deutschlehrer1
()
Datum: 24. Mai 2021 16:55
Ich bin ausgebildete Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache im In- und Ausland.
Gebe auch Unterricht für MigrantInnen und habe die Zulassung als DaF- Dozentin vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Unterrichte alle Niveaus, A1- C1.
Biete:
-Online Unterricht (z.B. via Skype) für Einzelpersonen oder kleine Gruppen auf allen Niveaus
- Fertigkeitentraining: Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Grammatik, Aussprache/Phonetik- je nach persönlichem Wunsch
-Vorbereitung auf Prüfungen: A1, A2, B1, B2, C1 - Goethe und Telc, ebenso Deutschtest für Zuwanderer
Honorar: 25 Euro pro 60 Minuten
Die erste Stunde ist zum Kennenlernen und kostenlos und unverbindlich.
Bei Interesse schreibt mir bitte an:
deutschlehrer1@gmx.de
Die Kontaktaufnahme kann auch gerne auf Englisch erfolgen.
Ich freue mich auf euch/Sie.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.21 16:58.
Gebe auch Unterricht für MigrantInnen und habe die Zulassung als DaF- Dozentin vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Unterrichte alle Niveaus, A1- C1.
Biete:
-Online Unterricht (z.B. via Skype) für Einzelpersonen oder kleine Gruppen auf allen Niveaus
- Fertigkeitentraining: Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Grammatik, Aussprache/Phonetik- je nach persönlichem Wunsch
-Vorbereitung auf Prüfungen: A1, A2, B1, B2, C1 - Goethe und Telc, ebenso Deutschtest für Zuwanderer
Honorar: 25 Euro pro 60 Minuten
Die erste Stunde ist zum Kennenlernen und kostenlos und unverbindlich.
Bei Interesse schreibt mir bitte an:
deutschlehrer1@gmx.de
Die Kontaktaufnahme kann auch gerne auf Englisch erfolgen.
Ich freue mich auf euch/Sie.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.21 16:58.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.