IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Daf _ Daz Lehrer mit Zusatzqualifikation und 25 Jahre Berufserfahrung sucht Lehrtätigkeit deutschlandweit.
geschrieben von: silvester ()
Datum: 20. Juni 2021 18:16

Ich habe ein Germanistikstudium absolviert und arbeite seit vielen Jahren als Lehrer für die Sprachen: Deutsch und Türkisch. Bei den Sprachen habe ich explizit die Rechtschreibung, die Grammatik, sowie das Sprechen unterrichtet. Des Weiteren habe ich auch Orientierungskurse unterrichtet, wie beispielsweise Geschichte, Politik und die Landeskunde Deutschlands, sowie auch wirtschaftliche Themen. Ebenso habe ich vor einigen Jahren Pflegekräfte bei dem Lernen der deutschen Sprache unterstützt. Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler in den Fächern: Mathematik, Deutsch und Türkisch

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich einen guten Umgang zu Kunden und dies bereitet mir Freude. Ich habe in den verschiedenen Altersklassen Erfahrungen sammeln können und fühle mich daher geeignet in jedem Bereich die Sprachen vermitteln zu können. Vorrangig bezieht sich meine Lehrtätigkeit auf Erwachsene, aber ich habe auch Kinder und Jugendliche unterrichtet. 

Ich bin freundlich, kreativ und zuverlässig. Die Wissensvermittlung ist für mich wichtig und ich helfe gern anderen Menschen. 



Ich bin Vollständig Geimpft und besitze eine Impfkarte.


Mit freundlichen Grüßen


Goecer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.21 19:25.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.