IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Suche Praktikumsplatz DaF im Ausland
geschrieben von: Dietzd ()
Datum: 19. Februar 2023 11:39

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem 2 monatigen Praktikumsplatz im Bereich DaF-Unterricht an einer Sprachschule/Institut im Ausland für den Zeitraum März/April 2024.

Ich habe bereits ein Studium (Linguistik, Psychologie und Klinische Linguistik) erfolgreich abgeschlossen und absolviere derzeit das Zertifikatsstudium Deutsch Lehren Lernen am Goethe Institut in Deutschland, so dass ich danach als Deutschlehrkraft arbeiten möchte.
Derzeit unterrichte ich als Lehrkraft an einer Berufsschule für Gesundheitsfachberufe.

Das Praktikum ist kein Pflichtpraktikum, sondern ich habe es mir selber so ausgesucht. Interessant finde ich die skandinavischen Länder oder Asien, bin aber auch sonst für alles offen.

Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr.

D. Dietz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Suche Praktikumsplatz DaF im Ausland
geschrieben von: nhatanhpn ()
Datum: 10. März 2023 20:20

Hallo Herr Dietz,

wenn Sie in Ho Chi Minh Stadt (Vietnam) Ihr Praktikum machen möchten, schreiben Sie mir bitte eine Email an anh@viettalents.de

Vielen Dank.
Viele Grüße,

Anh.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.