IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Erfahrene Online-DaF-Lehrkraft mit BAMF-Zulassung
geschrieben von: Sylvia Fischer ()
Datum: 28. April 2023 10:00

Guten Morgen,

ich habe ab Mai Zeit für DaF-Online-Kurse. Zu mir:
ich bin eine promovierte und motivierte DaF-Lehrkraft. Ich arbeite seit über 20 Jahren mit internationalen Studierenden und jungen Erwachsenen und habe immer noch Spaß dabei.
Ich würde auch gern einen Integrationskurs übernehmen, da ich eine Zulassung vom BAMF habe und gern die Erfahrung machen würde.

Wenn Sie interaktiven und motivierenden DaF-Unterricht suchen, dann sind Sie bei mir richtig.

Ich bereite Sie auf alle Niveaus internationaler Zertifikate vor und bin besonders darauf spezialisiert, die mündliche Kompetenz zu fördern.

Senden Sie mir gern Ihr Angebot, ich freue mich.

syfische@yahoo.it
Mobil: 0039-3332117675

Dr. Sylvia Fischer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erfahrene Online-DaF-Lehrkraft mit BAMF-Zulassung
geschrieben von: Adam111 ()
Datum: 29. Oktober 2023 12:34

Guten Tag liebe Dr. Sylvia!
wir sind eine neu gegründete Schule in Frankfurt und heißen "Sprachenschmiede" und wir suchen Lehrkräfte für die Sprachstufen A1-C2 für Gruppen-Online-Kurse.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte freundlicherweise Ihren Kurzlebenslauf und Ihre Honorarvorstellung per Stunde ( jeweils für 45 und 60 Minuten) und Ihre Verfügungszeiten auch.

Email: Sprachenschmiede@gmail.com

Vielen Dank.

Freundlicherweise
Dr. A.-H. Massud

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.