IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Erfahrener Deutschlehrer bietet intensiven Online-Gruppenunterricht an
geschrieben von: Edmond Nawrotzky-Török ()
Datum: 15. Juli 2023 09:31

Grüß Gott, liebe Deutschlerner,

ich bin ein erfahrener Deutschlehrer, welcher euch gern unter die Arme greifen möchte, vor allem in Sachen Grammatik, denn da hapert es besonders, nicht wahr?

Mit viel Geduld und Ausdauer können wir jede Hürde nehmen, aber ich muß im Vorfeld sagen, daß man keine schnellen Fortschritte verzeichnen kann. Im Gegenteil, man muß sich in Geduld üben, dann kommen auch die gewünschten Ergebnisse.

Was den Unterricht angeht, bin ich sehr flexibel, doch in den meisten Fällen muß man mit dem ABC anfangen, falls noch keine Deutschkenntnisse vorliegen. Gern unterrichte ich auch in ungarischer, rumänischer oder englischer Sprache, grundsätzlich würden wir uns ab 16 Uhr (deutsche Uhrzeit) online treffen.

Ich bin gerade dabei, eine Gruppe zu bilden, wir würden bald anfangen.

Wie ihr bereits bemerkt habt: ich habe eine Schwäche für die alte deutsche Rechtschreibung, also auch für das klassische Unterrichten. "Moderne Unterrichtsmethoden" haben leider zu einem, fast möchte ich sagen, Verkommen der deutschen Sprache geführt, das merkt man auch in dem Alltag.

Für weitere Einzelheiten und Informationen stehe ich euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr könnt mir jederzeit eine Nachricht an ibycos@emailn.de senden, ich antworte noch an dem selben Tag.

Liebe Grüße

Edmond Nawrotzky-Török



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.23 09:32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erfahrener Deutschlehrer bietet intensiven Online-Gruppenunterricht an
geschrieben von: Adam111 ()
Datum: 29. Oktober 2023 12:32

Guten Tag lieber Edmond!
wir sind eine neu gegründete Schule in Frankfurt und heißen "Sprachenschmiede" und wir suchen Lehrkräfte für die Sprachstufen A1-C2 für Gruppen-Online-Kurse.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte freundlicherweise Ihren Kurzlebenslauf und Ihre Honorarvorstellung per Stunde ( jeweils für 45 und 60 Minuten) und Ihre Verfügungszeiten auch.

Email: Sprachenschmiede@gmail.com

Vielen Dank.

Freundlicherweise
Dr. A.-H. Massud

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.