Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche
Stellengesuche und Angebote von Freiberuflern
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.
Dozent Deutsch als Fremdsprache in Indien
geschrieben von:
Gerd Richard Bernardy
()
Datum: 08. Oktober 2012 18:47
Indien ist mir durch mehrere Besuche und in diesem Jahr durch eine Gastdozentur über 4 Monate im Max Müller Bhavan in Bangalore bekannt.
Ich möchte gern im Februar 2013 einen Monat lang einen Intensivkurs Deutsch als Fremdsprache in A 1/2/B1/B2 oder C1/C2 in Rajasthan oder Punjab durchführen. Flugkosten übernehme ich selbst. Ich kann auch Konversationskurse u.a. unterrichten. Ich würde mich über einen Kontakt freuen. GR Bernardy
Ich möchte gern im Februar 2013 einen Monat lang einen Intensivkurs Deutsch als Fremdsprache in A 1/2/B1/B2 oder C1/C2 in Rajasthan oder Punjab durchführen. Flugkosten übernehme ich selbst. Ich kann auch Konversationskurse u.a. unterrichten. Ich würde mich über einen Kontakt freuen. GR Bernardy
Re: Dozent Deutsch als Fremdsprache in Indien
geschrieben von:
EURASIA Institute
()
Datum: 24. Oktober 2012 15:24
Sehr geehrter Herr Bernardy,
wir suchen ab Mitte November einen Deutschdozenten in Surat/ Indien. Bei Interesse senden wir Ihnen gerne eine ausführliche Stellenbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
Virginia Aleksiev
………………………
Project Manager German Courses overseas
T +49 30 43727211 - 21
E v.aleksiev@eurasia-institute.eu
EIIE EURASIA Institute
for International Education GmbH
Ein Unternehmen der
KLETT Gruppe
Obentrautstraße 72
D-10963 Berlin
www.eurasia-institute.com
wir suchen ab Mitte November einen Deutschdozenten in Surat/ Indien. Bei Interesse senden wir Ihnen gerne eine ausführliche Stellenbeschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
Virginia Aleksiev
………………………
Project Manager German Courses overseas
T +49 30 43727211 - 21
E v.aleksiev@eurasia-institute.eu
EIIE EURASIA Institute
for International Education GmbH
Ein Unternehmen der
KLETT Gruppe
Obentrautstraße 72
D-10963 Berlin
www.eurasia-institute.com
geschrieben von:
Dr. Konstantin Bendix
()
Datum: 04. Dezember 2012 18:01
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
leider stoße ich jetzt auf Ihre Anzeige,
in der Sie Dozenten für Deutsch als Fremdsprche in Indien suchen.
Ich bin ein erfahrener Sprachlehrer, der lange in Japan als DAAD Lektor unterrichtet hat und spwohl ein Verfasser einer japanischen Grammatik ist als auch ein Freund indischen Denkens, das er in einem Buch über Vivekananda dargestelt hat.
Sollte die Anzeige noch aktuell sein, bewerbe ich mich gerne und sende Ihnen meinen Lebenslauf und ein Foto.
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Dr. K. Bendix
leider stoße ich jetzt auf Ihre Anzeige,
in der Sie Dozenten für Deutsch als Fremdsprche in Indien suchen.
Ich bin ein erfahrener Sprachlehrer, der lange in Japan als DAAD Lektor unterrichtet hat und spwohl ein Verfasser einer japanischen Grammatik ist als auch ein Freund indischen Denkens, das er in einem Buch über Vivekananda dargestelt hat.
Sollte die Anzeige noch aktuell sein, bewerbe ich mich gerne und sende Ihnen meinen Lebenslauf und ein Foto.
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Dr. K. Bendix
geschrieben von:
dekiru
()
Datum: 22. Dezember 2012 08:19
Ich habe versucht, Kontakt mit Ihnen auf dem E-Mail-Adresse (dr.konstantinbendeix @ freenet.de) - aber fürchte, scheint die E-Mail-Adresse nicht korrekt zu sein. Kannst du bitte senden Sie uns yor Lebenslauf an careers@dekiru.com - wir sind in Indien und sind für einen erfahrenen und leidenschaftlichen Lehrer suchen.
Suresh
Suresh
geschrieben von:
Rolf Schewe
()
Datum: 05. Januar 2019 14:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach Dr. Konstantin Bendix. Ich bin mit ihm in die Grundschule gegangen.
Können Sie mir weiterhelfen,wo er sich jetzt aufhält.
Gerne können Sie wegen des Datenschutzes meine Mail an ihn weiterleiten, wenn sie mir seine Mailadresse nicht bekannt geben wollen.
Mit freundlichem Gruß aus Berlin
Rolf Schewe
ich bin auf der Suche nach Dr. Konstantin Bendix. Ich bin mit ihm in die Grundschule gegangen.
Können Sie mir weiterhelfen,wo er sich jetzt aufhält.
Gerne können Sie wegen des Datenschutzes meine Mail an ihn weiterleiten, wenn sie mir seine Mailadresse nicht bekannt geben wollen.
Mit freundlichem Gruß aus Berlin
Rolf Schewe
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.