IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf WerbungIntensivkurse Deutsch

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Gibt’s kostenlose Sprachkurs?Ich bin Filipina(Philippinnen) möchte mein Deutsch verbessern im beruflich weiterzuentwickeln,
geschrieben von: Jennifer Hoellriegel ()
Datum: 17. Oktober 2017 10:35

Hallo,

Ich komme von den Phillippinen, vor 20 Jahre habe ich Deutschkurse
für ca. 5 Monate besucht.Ich bin verheiratet und wir haben 3 Erwachsene Kinder. Ich bin seid 2 Jahre allein und keine Unterstützung von Mann verlangt, letztes Kahr ich habe mit 6 Monate eine Externeprüfung als Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich absolviert, jetzt arbeite ich nur Teilzeit (weil nur meisten gesucht wird) in Textile als Verkäuferin. Ich kann traurigerweise nicht beruflich vorwärts kommen wegen meiner Deutschsprache. Ich kann mir nicht leisten. Mein Sohn wohn noch bei mir. Arbeitsamt sagt ich habe kein Anspruch selbst wenn ich Arbeitslos bin. Sehr enttäuschen, und jetzt aus wirtschaftlichen Gründen ich musste auf 40 Stunden reduzieren. Ich kann nicht meine Kosten nicht mehr leisten. Kann jemand mir ein Paar Tips geben? Ich weiß nicht wie weiter geht.

Danke im Voraus

Lg
Jennifer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gibt’s kostenlose Sprachkurs?Ich bin Filipina(Philippinnen) möchte mein Deutsch verbessern im beruflich weiterzuentwickeln,
geschrieben von: JuliaXDDDDD ()
Datum: 07. November 2017 09:33

Ehre
Ich bin Julia, ich bin 13 Jahre alt. Ich lebe in Polen, genauer gesagt in Nowogard. Meine Leidenschaft ist das Malen. Ich mag sehr Deutsch, Englisch und andere Fremdsprachen. Ich hoffe, wir werden öfter zusammen schreiben. :)

Julia :D

Re: Gibt’s kostenlose Sprachkurs?Ich bin Filipina(Philippinnen) möchte mein Deutsch verbessern im beruflich weiterzuentwickeln,
geschrieben von: Lucie_251 ()
Datum: 08. November 2017 09:57

Hallo
Ich lebe in Polen. Genauer gesagt in Nowogar. Ich chabe 13. Ich gehe in die Klasse 7.ich moechte deutsch lernen und ich suche jemanden auf Deutsch zu schreiben. Mein hobby ist das malen und musik. ich besuche die grundschut. und ich mag meine Klasse nicht xDD.Ich mag kein Deutsch, aber ich muss es lernen xd.
grüße.

Lucie ;d

Ihr vollständiger Name: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.