WerbungInternet-Fortbildungen für Deutschlehrkräfte

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Aktuelle Seite: 6 von 10
Re: Tandem Spanisch - Deutsch in Berlin
geschrieben von: Andres Hidalgo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2007 16:17

Hola soy andres.
Bin Peruaner, 21 Jahre. ich komme aus der Haupstadt Lima. Zurzeit besuche ich das Kolleg der FU. BIn jetzt in dem ersten Semester und es ist ein bisschen schwer auf Deutsch im Unterricht zu sprechen, Da uns nur wissenschaftliche Fächer unterricht wird, kann ich seltenerweiser deutsche Wörte ausdrücken. Wenn du Lust hast, könnten wir uns auf Deutsch und auf Spanisch unterhalten.
Bin aber kein Genie in Spanischen, also ich meine, verstehe auch nicht meine eigene Muttersprache, aber ich verstehe.
also melde Dich.
meine Handynummer weiß nicht genau, x) schreib mir nur eine E-mail.
sie ist kosten los und vertrauenswürdig. hehehehehe.
BIs dann denn.
Andres Hidalgo.

geschrieben von: Irene J. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2007 21:33

Hallo!

Ich bin aus Barcelona, Spanien. Ich fliege nach Berlin am 28. Juli und bleibe bis 23. August. Ich suche auch jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich habe Spanische Philologie studiert. Wenn du Hilfe mit deinem Spanisch brauchst, dann kannst du mir mailen. Danke schön!

geschrieben von: Eduardo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2007 15:20

Hallo !!!

Mein Name ist Eduardo (33) aus Peru und suche eine Sprachpartnerin, die mir helfen kann. Die Deutschsprache ist noch schwierig.

Me alegraría poder tener la oportunidad de hablar más alemán y claro puedo ayudar con mucho gusto con español.

Re: Tandem Spanisch - Deutsch in der Schweiz
geschrieben von: Antonio777 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2007 15:33

Hallo,
mein Name ist Antonio,ich komme aus Ecuador.und suche jemandem der,seine espanol verbessern will. und damit ich meine deutsch verbessern kann.
Schreib du mir bitte ,ein mail.
avgp@hotmail.de
Soy profesor de espanol, vivo en Zürich, y deseo mejorar mi alemán, aprendamos juntos por la cámara web y no salgas de tu casa.
Antonio

geschrieben von: Cornelia L. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2007 22:51

Hallo, Irene aus Barcelona
;-)
Ich lebe mitten in Berlin, war wiederholt in deiner schönen Stadt und würde mich über Tandem-Treffen in Berlin freuen.
Schreib mir doch:
colang@gmx.net

geschrieben von: SandraBerlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2007 23:00

hola
me llamo Sandra. Ich suche auch jemanden( muy sympatico y paciente) mit dem ich spanisch sprechen kann. Mein spanisch war schon mal besser, aber ich lerne wieder fleissig in letzter zeit. Also wenn du Lust hast dich mit mir mal auf einen cafe oder ein Bier zu treffen, dann schreib mir doch einfach.Meine Adresse: t-v-u@gmx.de
Dann hoffentlich bis bald,
Sandra

geschrieben von: Marc Hassel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juli 2007 21:59

Hi ich bin der Marc und lerne seit diesem Jahr spanisch.
Würde gerne mit einem oder einer Spanier/in E-mails schreiben. Ich schreibe spanisch und er oder sie verbessert meine E-mail und antwortet auf deutsch und dies verbessere ich dann.
Würde mich sehr freuen. Bei interesse einfach eine E-mail schreiben.
marchasse@web.de
gruß marc

geschrieben von: Edgar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Juli 2007 13:44

Hallo!! Ich heiße Edgar und komme aus Spanien. Ich lerne Deutsch seit fast 3 Jahren aber leider habe ich keine Gelegenheit, die Sprache mündlich zu üben. Ich mache Urlaub in Berlin und bleibe noch 5 Wochen hier. Wenn du Interesse daran hast, deine Spanischkenntnisse zu verbessern, können wir uns treffen, um uns mit unserer Fremdsprache zu helfen. Ich freue mich darauf, deine Nachrichten zu empfangen. Bis bald!!
Meine Adresse: edgarsorop@hotmail.com

geschrieben von: Tamara (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2007 23:40

hallo!
Ich heiße Tamara und ich komme aus Spanien. Ich möchte in Berlin ein Sprachaustausch machen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ein e-mail senden Mein E-mail ist athenea_87@hotmail.com, ich bleibe in Berlin bis 31. Agust. ich warte auf deine Antwort.ciao.

Tamara

Tandem Französisch- Deutsch in Berlin
geschrieben von: Julia Joachim (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 13:06

Hallo,

ich bin Französischstudentin und suche eine Französin mit der ich meine Sprachkenntnisse verbessern kann. Ich kann dir dafür beim Lernen der deutschen Sprache helfen.
Wir können uns auf ein Kaffee treffen oder die Stadt zusammen anschauen.

Julia

Tandem Spanisch - Deutsch in Berlin
geschrieben von: Nina Fritsche (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2007 13:59

Hallo,

ich bin Nina (25), wohne in Berlin und suche jemdenen mit dem ich auf Spanisch die Stadt unsicher machen kann...im Gegenzug kann ich dir mit Deutsch helfen...am besten du mailst mir einfach mal...
Mein Spanisch ist fliessend, aber kommt immmer mehr ins Stocken, je weniger ich spreche... obvio!

Bis hoffentlich bald!!
Gruss,
Nina

Hola chiquillos,

me llamo Nina (25) y vivo aqui en Berlin. Estoy buscando a alguien con quien puedo conversar y divertirme en español. Yo te puedo ayudar con tu aleman si quieres. He estado viviendo 3 años en Tenerife, 1 año en america latina (guatemala/Chile).
Si tienes interes: escribeme, por favor!! Me encantaría conocerte :)

Muchos saludos y hasta pronto...

geschrieben von: evabcn28 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2007 15:23

Hallo Nina,
Ich bin Eva, 28Jahre alt. Ich werde in Berlin ab 25.08 sein, um meine Deutsch zu verbessern.
Wir können ein Kaffee trinken, wenn du willst!
Grüsse aus Barcelona,
Eva

geschrieben von: Lars Michaelsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 11:04

Hey hallo

Mein Name ist Lars(21), komme aus Berlin und ich suche jemanden, mit dem ich spanisch sprechen kann. Ich war vor kurzem für ein Jahr in Mexiko aber ich will meine Spanischkenntnisse nicht verlieren und darum würde ich gerne jemanden finden, mit dem ich mich auf Spanisch unterhalten kann!! Im Gegenzug kann ich dir mit deutsch helfen, z.B.könnten wir zu 50% deutsch und 50% spanisch sprechen!

Hola

Me llamo Lars(21) y soy de Berlin! Fui para un año en México(viva México ;-) y actualmente estoy buscando a alguien para una conversación en español.
Pero también podemos hablar en aleman y te puedo ayudar. Por ejemplo podemos hablar 50% aleman y 50% esponal si quieres....

Entonces mi correo electrónico: lars.michaelsen@web.de

Tandem Spanisch - Deutsch in Düsseldorf
geschrieben von: Fabio Velez (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2007 17:14

TANDEM Spanisch - Deutsch in Düsseldorf

Hallo ich heiße Fabio (männlich) und komme aus Kolumbien.
Ich bin interessiert daran, mein deutsch zu verbessern. Ich suche jemanden mit dem ich sprechen kan. Meine Vorschlag ist auf beide
Sprachen zu sprechen, um zusammen Profit zu gewinnen.
Ich wohne in Düsseldorf und studiere an der Uni.
Noch einige Frage? Meine E-mail: fabiovel527@hotmail.com

geschrieben von: anne K (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2007 13:40

hola,
me llamo Anne (20) y vivo en Berlin.
Ich möchte in drei Monaten für einige Zeit nach Lateinamerika gehen und habe daher vor einer Weile angefangen Spanisch zu lernen. Mein Spanisch ist noch ziemlich schlecht. Deshalb suche ich Menschen die Lust haben mir dabei zu helfen mein Spanisch zu verbessern. Ich helfe gerne mit deutsch oder englisch dafür.

geschrieben von: Iri (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2007 02:07

Hola...mein Name ist Irene. Ich bin 28 Jahre und komme aus Berlin und suche viele nette Leute zum Spanisch lernen. Im Gegenzug kann ich euch Deutsch beibringen.
Wer intresse hat bitte... bitte mir auf meiner Email Addy schreiben. Wir können uns gerne treffen oder auch nur per Email schreiben.

Lg die Iri

geschrieben von: Caami (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 16:37

hallo ich bin camii ich wohne in argntina

geschrieben von: Mariel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 16:38

Hallo Tobias

Ich heisse Mariel und ich wohne in Argentinien.
Ich bin 14 Jahre alt. Ich lerne Deutsch bis 5 JAHREN.Ich gehe in die Deutsche Schule Lanus, hier in Buenos Aires.Ich spreche Deutsch, Englisch, und als Muttersprache Spanisch. Ich kann dir helfen. Wenn du willst,
Warte ich deine e- mail.
Tschüss!
Mariel

geschrieben von: chus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 22:21

Hallo an alle die die spanische sprache lernen möchsten,

Ich bleibe ein Jahr lange in Berlin und ich möchte gern ein Mal in der Woche, mit dir mich treffen und einfach kuatschen!!

Das freue mich auf deinen Mail.

Grüsse.

geschrieben von: Vaneerdbeere (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2007 21:39

Ich wohne im Moment nicht in Berlin aber wenn ihr helfen möchtet beim Spanisch ich könnte euch gerne helfen. Ich heisse übrigens Vanessa, und komme aus Lima, Peru. Bin 28, Macht's gut

Aktuelle Seite: 6 von 10

Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie die Lösung der Mathematikaufgabe ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen.
Frage: Was ergibt 11 plus 8?
Bitte beachten Sie, dass Ihr Beitrag öffentlich im Forum erscheint.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.