IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

E-Mail-Partner zum Deutschlernen suchen

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Deutsch-Arabisch Sprache und Kultur Austauschen !
geschrieben von: Aram ()
Datum: 21. Februar 2006 23:04

Hi,

Ich bin 26 und Araber, ich hab shcon nach meninem studium abschloss in Syrien etwas in Deutschalnd studiert aber auf English, ich fang meinem doktorarbeit bald an, und deshalb brauche ich meinem Deutsch sehr viel zuverbesseren, ich suche muttersprachliche deutsche kontakte um deutsch zu lernen, gegenueber biete ich Arabisch sprache zu helfen entweder Hocharabisch oder Dialekte von lebanon, Syrien oder Palestina, auch wenn jemanden ueber die Arabische kultur und Geschischte mehr wissen moechte, er/sie koennte sehr gerne an meinem email direkt oder hier anmelden! ... Ich koche sehr schmeckes orientelische essen, rezepte sind kostenlos ;) ... meinem tea ist unglaublisch, sagten meinem deutsche freunden ! .. Ich kann sehr gut Englisch auch ... lass uns ein Sprach salad machen ;) :P .

MFG :)

Aram, ing_abd@yahoo.com

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Deutsch-Arabisch Sprache und Kultur Austauschen !
geschrieben von: khairi Mohammed ()
Datum: 24. Juli 2017 23:40

ich bin 25 Jahre alt. ich komme aus dem Irak .ich habe zwei Jahren als Kommunikation
Ingenieur studiert.ich wohne in der Schweiz.ich möchte gern mehr Kontakte knüpfen.um meine Sprache zu verbessern.gegenseitig biete ich Arabisch Kurs an, für die Leute , die Sprache lernen wollen.ich interessiere mich für allgemein Sport ,Sprachen , lesen, IT, Sprache , Schach spielen usw.ich freue mich für darauf, Leute kennenzulernen.
[/center
]

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.