IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbungintensive courses german

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

Hello
geschrieben von: Andrew Foy ()
Datum: 28. Januar 2002 19:24

Hello, Mein name ist Andrew Foy. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich bin ein Americaner. Ich lebe im " Rund Hügle" in Virginia. Ich lebe mittten im nirgendwo. Ich arbeite in Washington D.C. Ich der High School spielte ich lacrosse und Fussball. Ich war im Tacoma, Washington geboren. Ich nahm an einem deutschen Austauschprogram teil. Ich wohnte in Wenligen, Deutschland für zwei Monate. Mein Auto ist ein Toyota 4runner. Ich habe einen Bruder, Chris. Ich habe eine Schwester, Katie.Ich mag Schmatzefahrräder reiten. Ich spring BMX Fahrrader. Meinliblingsfilm ist Fight Club. Ich liebe auch Simpsons und King of the Hill ansehen. Ich beachte Radford University. Ich möchte in Radford lacrosse spielen. Mein Lieblingsklasse ist Deutsch.

Auf Wiederhören
Andrew Foy

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.