IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Re: Portfolio
geschrieben von: foden mallian ()
Datum: 21. Mai 2021 19:29

Ich muss auch ein Portfolio vorbereiten und möchte gern ein fertiges mir anschauen.Wenn jemand es mir schicken kann, wäre es sehr nett.

Re: Portfolio
geschrieben von: Annalehna ()
Datum: 23. Mai 2021 09:14

Na klar und die Unterrichtsplanung übernehmen wir später auch noch für dich. Jetzt mal ehrlich, viele hier haben jahrelang studiert und manche schaffen es noch nicht einmal eigenständig für einen Crashkurs ein Portfolio zu erstellen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Re: Portfolio
geschrieben von: Benjamin Hessler ()
Datum: 01. Juni 2021 01:05

Entschuldigung, was ist denn ein Portfolio?

Und warum ist das wichtig? :-D


Ich hätte das gerne von jemand erklärt, der hier nach Mustern gefragt hat.

Vielen Dank im Vorraus ;-)

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.