IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Fachdiskurs Deutsch als Fremdsprache

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

HILFE: Umfrage an alle AlphaLehrkräfte
geschrieben von: Bachelor2014 ()
Datum: 19. März 2014 16:31

Hallo zusammen!

Ich wende mich mit einer großen Bitte an alle Lehrkräfte die in Alpha-Kursen unterrichten oder mal unterrichtet haben.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit am HerderInstitut der Universität Leipzig untersuche ich die Verwendung berufsbezogener Materialien im zweitsprachlichen
Alphabetisierungsunterricht.
Hierfür benötige ich eure Hilfe! Als Lehrkraft seid ihr Experte auf diesem Gebiet.
Durch das Ausfüllen einer kleinen Befragung (Dauer ca. 5 Minuten) könnt ihr mir helfen. Klickt dazu einfach auf nachfolgenden Link:

[www.umfrageonline.com]

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Katrin Hofmann

P.S: Bitte auch an Kollegen weiterleiten. Je mehr, desto besser. DANKE!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: HILFE: Umfrage an alle AlphaLehrkräfte
geschrieben von: Bachelor2014 ()
Datum: 25. März 2014 16:05

Erstmal ein herzliches Dankeschön an bisherige Teilnehmer!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch ein paar mehr finden würden, die meine Bachelorarbeit unterstützen wollen!

Es nimmt wirklich nicht viel Zeit in Anspruch und würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen lieben Dank
K. Hofmann

Optionen: AntwortenZitieren

Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

This forum powered by Phorum.