IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Hilfe
geschrieben von: Kici_Kici ()
Datum: 13. März 2005 10:16

Hi
Ich bin Ania. Ich komme aus Polen, und ich brauche Hilfe. Ich muss einen Aufsatz schreiben.
Thema: Das Fernsehen -vorteile und nachteile ! Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe
geschrieben von: jülirö ()
Datum: 18. März 2005 14:35

Hallo Lola,

Recht hast du, selten so gelacht, dennoch sollte man vielleicht eine kleine Verständnishilfe geben für alle des Polnischen nicht mächtigen Foraner und Foranerinnen: Liebes Kind, Wörterbuch in die Hände und selbst schreiben!

Aber Kici_Kici: Vielleicht wäre es nützlich, wenn du schreibst, was für eine Hilfe du genau brauchst. Niemand wird für dich einen Aufsatz schreiben, aber es gibt sowohl Hilfen zum Thema Fernsehen als auch dazu, wie man einen Aufsatz schreibt. Was meinst du?
Als erste Hilfe: versuch mal die Seiten von www.goethe.de, die haben viel zur Landeskunde und dabei auch zum Fernsehen.
Oder die Fernsehseiten selbst: zdf.de, ard.de, wdr.de usw.

Und zur Frage "Aufsatz schreiben" findest du unter google tausende von Seiten, ich kann keine bestimmte empfehlen, vielleicht weiß jemand Rat. Ansonsten gilt: Sama pisac!
Viele Grüße

Jürgen

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.