IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Spanischuntrricht
geschrieben von: Andy ()
Datum: 26. August 2002 18:37

Hola ! Ich suche jemandem aus dem Raum Düsseldorf, der mir Spanischunterricht geben kann. Zwei mal die Woche wäre super.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Spanischuntrricht
geschrieben von: Natalia ()
Datum: 26. August 2002 18:51

Hola Andy!
Ich kann Dir leider direkt nicht helfen weil Ich in Sapnien bin. Ich habe aber eine Freundin die nach Düsseldorf in Oktober umzieht, um bei einer Gymnasium als Lehrerin für Spanisch zu arbeiten. Ich werde Ihr Bescheid sagen. Hoffentlich klappt es!
Hasta pronto!
Natalia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Spanischuntrricht
geschrieben von: Andy ()
Datum: 27. August 2002 14:48

Hola Natalia!
Besten Dank für Deine Mühe. Ich hab da aber direkt noch eine Frage bzw. Bitte an dich. Ich möchte ab November als Au-pair nach Spanien. Die Bewerbung, die ich einreichen muss, sollte auf spanisch sein. Dazu kommen noch zwei Referenzen, die ich bisher auch nur auf deutsch habe. Bist du so nett und hilfst mir bei der Übersetzung? Ich wäre dir sehr verbunden.
MfG, Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Spanischuntrricht
geschrieben von: Natalia ()
Datum: 28. August 2002 11:08

Hola Andy!
Aber sicher!!!:)
Schicke, bitte, zu der E-mail Adresse nataliavillar@teleline.es alles, was übersetzt werden soll. Ich mache es gern!
Wenn du noch etwas benötigst, melde Dich, bitte!
Hasta la vista!
Natalia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Spanischuntrricht
geschrieben von: Andy ()
Datum: 31. August 2002 11:14

Hola Natalia!

Hat dich meine mail erreicht? Ich hoffe das es dir nicht zu viel wird.Danke nochmal. Bis dann,
Andy

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.