IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung
-->
Kann nicht antworten!! :(
geschrieben von: MrMagoo ()
Datum: 15. Dezember 2005 22:50

Ich kann leider auf keine Forenbeiträge mehr antworten, da steht immer:

"You have an error in your SQL syntax near 'ORDER BY message_id ASC LIMIT 4' at line 1: DELETE FROM phorum_user_newflags WHERE user_id=203 AND forum_id=4 ORDER BY message_id ASC LIMIT 4"


War ich das etwa??!! *lol*

Kriegt man das irgendwie so hin, daß ich wieder was schreiben kann?!

Danke für irgendwelche Hilfe.;)

P.S.: Ich wollte das eigentlich unter "Neues Forum" schreiben, aber geht ja nicht... :/

Und: Dieser Beitrag kann natürlich wieder gelöscht werden... aber bitte erst nachdem ich geholfen wurde!! *hehe*

Re: Kann nicht antworten!! :(
geschrieben von: Franziska ()
Datum: 15. Dezember 2005 23:05

Och nöö, MrMagoo, natürlich wollen wir weiter, dass du was schreibst! Versuch mal alle bisherigen Markierungen zu löschen (ganz unten anklicken), bei den anderen, die dieses Problem hatten, scheint es funktioniert zu haben. Viel Glück und hoffentlich bald mehr von dir!

F.

Re: Kann nicht antworten!! :(
geschrieben von: MrMagoo ()
Datum: 15. Dezember 2005 23:35

Ui... jetzt geht's. Ich danke Dir, Franziska!! :))

Wo Du grad die "anderen" erwähnst - ich glaube, ich hatte das Problem schonmal, aber konnte mir den Lösungsweg aus dieser verzwickten Kiste nicht merken...

Naja, jetzt scheint's auf jeden Fall wieder zu funzen!!
Ich gehe gleich aber ins Bett; liebe Grüße an die Deinigen.
Bis später! :)

Re: Kann nicht antworten!! :(
geschrieben von: Franziska ()
Datum: 16. Dezember 2005 18:12

Hurra, MrMagoo ist wieder da!!
(Und danke für die Grüße, werden weitergeleitet!)

F.

Re: Kann nicht antworten!! :(
geschrieben von: IIK-Team ()
Datum: 19. Dezember 2005 12:52

Schönen guten Tag,

die Lösung des Problems haben wir jetzt in einem eigenen Beitrag beschrieben - abgelegt ist der Text am Anfang des Forums. Hier der direkte Link zur Erklärung:

[www.deutsch-als-fremdsprache.de]


Freundliche Gruesse

Andreas Westhofen, M.A.
- Online-Redaktion -

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.