IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Tod in Venedig
geschrieben von: Karolina ()
Datum: 11. November 2003 23:23

Wer weißt wo im Internet eine Gute Zusammenfassung von der Lektüre "DER TOD IM VENEDIG"??

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tod in Venedig
geschrieben von: Katarina Palosz ()
Datum: 12. November 2003 14:41

Liebe Karolina, die beste Zusammenfassunge ist die, wenn du die Lektuere selbst durchliest. Ich kann dir das Buch ansonsten nur empfehlen!! Ist hoechst interessant, sowohl wenn es um den Inhalt geht als auch wenn es um den Schreibstill. ich hoffe, dich ueberzeugt zu haben, falls aber nicht suche einfach im google. Dort findest du bestimmt was.
Viele Gruesse vom Suedpolen:)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tod in Venedig
geschrieben von: IIIK ()
Datum: 19. Januar 2004 20:23

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche Informationen zu realen Bezügen zu T. Manns Leben und dem Werk. Ich weiß, dass er selbst eine Venedigreise unternommen hat , mit seinem Bruder und seiner Frau, brauch aber wesentlich mehr Inf. , muss bis Freitag nen Vortrag darüben halten.
Viele Grüße IIIK

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tod in Venedig
geschrieben von: Peter ()
Datum: 03. März 2004 15:33

Wo gibt es ein gutes Forum für eine Diskussion von Tod in Venedig

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.