IDIAL4P - Fremdsprachen für den Beruf Werbung

Foren für E-Mail-Partnersuche, DaF-Diskussionen und -Jobsuche

Sprachberatung

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.

Sprachkurse für Ausländer
geschrieben von: David Rodriguez Hauviller ()
Datum: 05. Juli 2007 17:29

Hallo guten Tag,
ich habe zwei syrische Nachbarn die gerne in eine andere Stadt ziehen würden und dort einen Sprachkurs in deutsch als fremdsprache belegen wollen...
da sie es als zulassung für die uni brauchen muss das ganze natürlich staatlich geprüft sein...
nur weis ich nicht wo ich im internet die adresse von solchen instituten finde die solche kurse anbieten.
könnt ihr mir irgendwelche anhaltspunkte nennen nach denen ich suchen kann, meine nachbarn würden gerne nach essen, stuttgart,... irgendwelche großen städte. soll ich da an der uni selber gucken oder am rathaus oder... :S
helft mir bitte ^^
vielen dank im voraus
mfg

david rodriguez hauviller

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachkurse für Ausländer
geschrieben von: ruza ()
Datum: 05. Juli 2007 20:05

das ist nicht schwear.ich gebe dir eine Nummer und du kannst dahin anrufen.Sprachabteilung ZFA - 0234-32-27866
oder www.rub.de/daf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sprachkurse für Ausländer
geschrieben von: David Rodriguez Hauviller ()
Datum: 06. Juli 2007 03:53

Vielen Dank, rufe gleich morgen früh an :)
mfg

david

Optionen: AntwortenZitieren


Ihr vollständiger Name: 
Ihre Emailadresse: 
Thema: 
Schutz gegen unerwünschte Werbebeiträge (SPAM):
Bitte geben Sie den Code aus dem unten stehenden Bild ein. Damit werden Programme geblockt, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuchen Sie ihn einfach zu raten. Wenn Sie einen falschen Code eingeben, wird ein neues Bild erzeugt und Sie bekommen eine weitere Chance.

Bitte in den Foren nur auf Deutsch schreiben!
Auch fremdsprachliche Beiträge (d. h. Beiträge über andere Sprachen) müssen wir leider löschen.


This forum powered by Phorum.